ganz frühe MKI haben z.b.eine andere ausformung im vorderen bodenblech....also besser ist es das baujahr zu benennen, als mit MKI und II zu argumentieren.
Beiträge von Madblack
-
-
Genau so isses.....closed, weil vollkommen falsch hier!
-
Das ist keine Moke Stoßstange...das ist ein Rammbügel für Standart Mini Karosse (kein Clubman)
-
Ganz wichtig ist, alle Bauteile die mit den Lagern in Berührung kommen peinlichst genau auf Verschleiß zu prüfen, also Achskörper, Antriebswellengelenk, Antriebsflansch. Bei einem Gewackel wie hier dürfte alles genannte "im Moars" sein.
Hält man sich an die goldene Regel, die Peripherie der Radlager 100% in Ordnung zu halten und ein gutes Fett zu verwenden und die vorgeschriebenen Drehmomente einzuhalten, gibt es mit Radlagern keine Probleme. -
Radlager hinüber...
-
Hallo Thomas, bin auch aus der Fliegerei. Wenn du Gleichgesinnte suchst, schau doch mal hier http://www.mini-a-tour.de
Viel Spaß! -
Wenn noch verfügbar, einmal an mich bitte.
-
http://www.mini2ig.de
Hier gehts weiter... -
-
-
-
-
so ein ding hab ich noch nie im mini gesehen....ist nicht vom mini würde ich sagen
-
Hi Ille, der servo nimmt sich den Unterdruck, wenn der Motor bzw der turbo keinen Überdruck produziert. also z.b im schiebebetrieb, Leerlauf, niedriger Drehzahl bei fast geschlossener Drosselklappe. der servo muss diesen Unterdruck natürlich speichern, dazu muss die Unterdruckkammer zum einen dicht sein und zum anderen muss das ein Wege Ventil in der Unterdruckleitung funktionieren. Ist denn überhaupt eines eingebaut?
-
-
die warnblinkschalter wurden direkt am türausschnitt/a-säule ca. 5-6cm unterhalb des armaturenbrettes angeschraubt, sodaß der haltewinkel fast an die türdichtung anliegt.
-
Gab es so nicht zu kaufen....doch....Mini Innocenti t MKIII
ist aber sehr selten anzutreffen und wurde nur in kleinen Stückzahlen Anfang der 70 er gebaut...
....nur so zur Info....weitermachen. -
-
-
...und auch noch zu beachten:
bei dem unteren bolzen erfolgt die einstellung OHNE die druckfeder unter der gelenkpfanne. ist das gewünsche spiel/maß eingestellt, nochmal alles zerlegen und die feder montieren.