@Why not ? , siehe Konversation.
Deine Beiträge sind jetzt unverändert veröffentlicht...viel Spaß!
@Why not ? , siehe Konversation.
Deine Beiträge sind jetzt unverändert veröffentlicht...viel Spaß!
Es ist durchaus anzunehmen, daß es triftige Gründe gibt, warum die Anbieterin ihren Mann nicht mehr fragen kann, bzw. er nicht selbst die Anzeige geschaltet hat.
Natürlich ist eine Preisangabe bei Verkaufsanzeige gem. der hier geltenden Regularien "verpflichtend".
Also wer von den Mitgliedern, die einen Preis abschätzen können, würde Anja in dieser Sache beratend zur Seite stehen?
Vielen Dank dafür ![]()
Kann "nur" der Kurbelwellensimmerring sein.
Bei einer Flipfront ist das doch kein Problem...
Also ich als "Vergasernase" verstehe ja zu 80% nur Bahnhof, aber RESPEKT!!!!
![]()
Wenn der Mitnehmer im Lenkstockschalter um 180° verdreht ist, dann funktioniert die Rückstellung erst nach mehr als einer Umdrehung.
Im Normalfall nach etwas mehr als ca. einer viertel Umdrehung.
Hallo Stefan,
so ähnlich schon mit dem Motorenbauer besprochen...aber das wird ne Notlösung. Nur Lagergasse neu spindeln reicht nicht, es müsste auch Material per Laserschweißen blockseitig aufgebracht werden. ![]()
10W-60 Du bist mutig
Nee, ich weiß nur, was ich tue... ![]()
Beides.... abschneiden und wieder eine Falz herstellen, so behält der Ausschnitt seine seitliche Stabilität.
Mittlere Hauptlager"Bohrung" ist aufgeweitet wegen eines Lagerschadens, bei dem sich die Lagerschalen im Block mitgedreht haben.
Reperatur möglich, aber sehr(!) aufwendig und sehr(!) teuer.
Shit happens...
...so, jetzt brauche ich auch mal was ![]()
Gesucht wird ein 1275er Cooper S Block mit seinen Hauptlagerdeckeln und max. 2. Übermaß.
Habe das Problem, daß sich "mein" Block beim Motorenbauer als nicht mehr tauglich entpuppt hat und nun brauche ich Ersatz.
Wer etwas anbieten kann, bitte gerne melden.
Danke im voraus für die Mühe die ich gemacht habe....
Serienfelge vom Mini Mayfair Sport, dem letzten 10" Modell. 83/84er Baujahr
Zur weiteren Info:
Artikel
Aufschlüsselung Fahrgestellnummer / Erklärung Typenschilder
Anbei eine Liste zur Aufschlüsselung der Fahrgestellnummer, sowie der Commission Number.
Im unteren Teil des Artikels eine Erklärung der verschiedenen Typenschilder.
Madblack
Hallo Franzi,
nicht ganz Rhein Main Gebiet, aber absolut empfehlenswert:
BCS-Schmitt in Mömbris, siehe Händlerliste.
Einfach mal anfragen, Jürgen ist dein Ansprechpartner
Nach interner Beratung ...Nein
Angemerkt...der Bleizusatz hat nichts mit der Klopffestigkeit zu tun. Da geht es in erster Linie um die "Schmierung" der Auslassventil sitze.
Klopffest wird der Sprit durch seine Oktanzahl.
Wer sagt denn, daß nach all den vielen Jahren diese Motornummer/die Plakette noch original ist?
Die zwei Nieten sind schnell entfernt und die Plakette ausgetauscht.
Nichtsdestotrotz scheint das ein small Bore Block zu sein, mit einem 1300er A/Serien Kopf bestückt.
Ist technisch möglich, ergo kein Nachteil wenn Zündung und Gemisch darauf abgestimmt sind.
Bleifrei dürfte angezweifelt werden, da es keine A/Serien Köpfe in bleifrei gab, aber auch hier zählt....wer weiß?!
"Dieselt der Motor nach" ist immer die erste Frage: Welcher Sprit? Super+?