Jetzt habe ich die Nadel die für den 1275 Motor denke ich mal abgestimmt war, ersetzt und eine AAC Nadel aus dem Original Vergaser der auf dem 1000er Motor Verbaut war verbaut.
...mir schwant übles....soll das heißen du hast die nadel aus dem HS4 vergaser in den HIF44 gebaut? das wäre grundlegend falsch, da eine AAC ganz andere dimensionen hat wie eine BFY (vergaser cooper). A.. und B.. nadeln sind nicht untereinander austauschbar!
ob das nun der alleinige grund ist, warum der motor nicht anspringt, sei mal dahingestellt.
...aber mal was ganz anderes...was wolltest du mit dem umbau bezwecken?
mehrleistung? so wie du das vermutlich angegangen hast, wird das nix....
einen 1000er "entdrosselt" man über ein optimiertes ein- und auslass-system unter beibehaltung des original vergasers. ein größerer vergaser auf einem ansonsten standart 1000er motor bringt mit sicherheit probleme in der abstimmung und eine unschöne motorcharakteristik, mehrleistung bringt er nicht wirklich...
sag mal was du vorhast und dann kann dir eventuell einer sagen, wie du dahin kommst;)
viel erfolg!