Zitat
Zur Zeit wird noch geklärt, welcher Club als eine Art Dachorganisation fungieren kann und später den Brief und die Unterschriften Listen übergibt,
leider gibt es "DEN" Mini Club Deutschland nicht.
Der Mini Club Norddeutschland e.V. hat sich bereits dazu angeboten. Für geeigneter halte ich jedoch das Mini Register von Deutschland, wegen dem mehr Nationalen Charakter. Der Holger diskutiert das gerade intern.
Als Vorstandsmitglied des Registers muss ich hier Einspruch erheben:
- Holger George diskutiert das keineswegs gerade intern, da er noch keinen Kontakt mit seinen Vorstandskollegen aufgenommen hat, er ist z.Zt. noch gar nicht wieder zuhause.
- In der E-Mail die Sie an das Register geschrieben haben (...und die ist in meinem Posteingang angekommen), werten Sie das Register als "eine Art Dachorganisation". Das ist definitiv falsch, denn das Register versteht sich keinesfalls als privilegierten Miniclub der einer Dachorganisation gleich kommt.
- Für Interessen Ihrerseits, die einem kommerziellen Hintergrund entsprungen sind, möchte ich Sie bitten nicht das Register zu bemühen.
Weitere Informationen/Äusserungen werde ich, wenn nötig, zu gegebener Zeit von mir geben wenn ich mit Holger George gesprochen habe.
Ich habe hier den Eindruck, dass versucht wurde vorschnell ein Club ins Boot zu ziehen, ohne sich über dessen eigentlichen Status innerhalb der Clubgemeinschaft im klaren zu sein. Der Wortlaut Ihrer E-Mail lässt diesen Rückschluss zweifelsfrei zu.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Henkel
Geschäftsführer Miniregister v. D.