Frage an die Puck-Fahrer....

  • Kann mir jemand helfen?
    Ich bräuchte die Maße des Klappbrettchens (Nackenstütze) der Sitzbank an der Türseite. Könnte Jemand, bei dessen Puck dieses noch vorhanden ist eine 1:1 "Kopie" (Maßzeichnung) machen?


    Weiter suche ich immer noch ein Rücklicht für meinen Puck (die erste Serie nach den "Warzen").


    Gruß Stefan

  • ...zum kopieren?!


    hallo stefan,


    mit einer zeichnung kann ich dir aushelfen. werde am freitag den puck aus dem unterstand holen und kann dir dann die maße abgreifen.


    unser puck ist bj 1978, ich denke das sollte trotzdem auch bei deinem älteren modell passen?!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Hallo Andy,
    das sollte passen, ich glaube nicht dass das Brettchen über die Jahre geändert wurde. Und genau... ich brauche es als Vorlage für die Anfertigung eines neuen Brettchens.... Wäre super wenns klappt...


    Gruß Stefan

  • hallo stefan,


    u häff mäil!!


    schönes wochenende!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!