Meister-Mini Soll ich deinen Account mal in "Trommel-Mini" umbenennen? ![]()
Beiträge von Madblack
-
-
Im normalen Fahrbetrieb sollte das Anschlaggummi den Querlenker NICHT berühren.
Also bei Standart Höhe kann das Gummi in seiner Form verbleiben, bei tiefergelegtem Fahrwerk muss man nacharbeiten.
-
-
Die Anschlaggummis sitzen am vorderen Rahmen, sind konisch rund und kommen in Kontakt mit dem oberen Querlenker. Den Abdruck der Gummis sieht man bestimmt...
Jeder Mini ist nach dem Tausch der Federgummis etwas höher, senkt sich aber auch wieder.
Mit Hilos kann man das bequem ausgleichen...hoch wie runter...high-low...
-
-
Im Normalfall ist die hintere Scheibe beim Clubman Estate, bzw. Countryman/Traveller nicht verschiebbar per Design.
Der Griff der vorderen Scheibe ist das Einzige, was mir einfällt.
Bei IMA sieht das anders aus...
-
Artikel
Schaltpläne
Diverse Schaltpläne für englische und italienische Minis,
Informationen bezüglich Sicherungskästen
Madblack9. März 2022 um 13:18 Bekannt?
-
-
Das ist der sogenannte Magnetschalter der den Batteriestrom zum Anlasser brückt.
Generell kann man Batterie und Anlasser tauschen, musst aber die anderen Kabel auf der Batterieseite mitnehmen. Das ist die Stromversorgung fürs Bordnetz.
-
-
45er
Steht aber auch alles in meinem Profil 😉
-
Bin seit 2003 mit Weber unterwegs

-
-
-
Maxxs, bitte!
Weniger sabbeln und auch mal die Finger stillhalten und mehr On topic wäre sehr wünschenswert.
Besten Dank!!
-
Kommt drauf an warum du den Motor durchdrehen willst.
Zur Prüfung von Freigängigkeit sind beide Richtungen OK. Aber auch wirklich rechts UND linksrum drehen.
Zum Einstellen vom Komponenten immer in Arbeitsrichtung, also Riemenscheibe rechtsrum, wenn man draufschaut.
-
Keine einstellbaren Räder? 🧐 Versatzkeile verwendet?
So isses...einmal für die Ewigkeit und gut ist.
-
Ich empfehle Ginkobil

-
-
Oder eine Mail schreiben...Adresse ist in beiden Bildern enthalten.
Just as easy as that