Beiträge von Madblack
-
-
-
-
-
Hier gibt's eine Kaufberatung und allgemeine Informationen
-
Genauer gesagt ist das die Produktionsnummer/Codierung des Vorderwagens.
FE steht für Front End.
Da das Vorderteil eine einzelne Baugruppe in der Produktion der Karosse war, musste es gekennzeichnet sein, damit es mit dem dazugehörigen Hinterwagen verheiratet werden konnte.
Entschlüsseln der FE Nummer ist leider nicht möglich, da es keine Unterlagen dazu gibt.
-
-
-
Die OT Markierung findet sich auch nur auf einer A/Serien Kupplung, A+ System verwendet hierfür die Riemenscheibe auf der "anderen Seite" des Motors.
-
Bei mir kam das etwas komisch an, richtig.
Aber "Schwamm drüber", alles gut
PS: hab die Konversation gefunden...Mai 2021.
Also....Ergänzung folgt demnächst.
-
Wenn du wüsstest, wieviel Zeit seitens der Admins im Hintergrund in das Forum investiert wird, dann würdest du verstehen, daß nicht alles was man mal "im Hinterkopf" behalten will auch dort verbleibt.
Weitermachen!
-
Zitat
vll glaubts jetzt endlich auch Andy und verbessert den Artikel
Hab ich mich jemals dagegen gewehrt?
Du bist gerne eingeladen Vorlagen zu liefern, die dann von den Admins in Artikel umgewandelt werden.
Nur zu....
-
Und die Gewinde leicht einölen....alle!
-
Der Mini. Die Wunderkiste von der InselDas kleine Autowunder aus Großbritannien gilt bis heute als eine der bedeutendsten Ikonen der Automobilgeschichte.www.ndr.de
-
Thema
2. "Beer & Bretzel" Mini Treffen im Elsass 24.08. - 27.08.2023
Stellvertretend für die Veranstalter folgende Info:
Due to the success of our MBB Meeting in May 2022, we are pleased to announce that we are doing it again in August 2023.
- Where is it happening?
- at the Kembs Campsite (https://www.camping-du-canal.fr/)
- when ?
- from 24th to 27th August 2023 (possibility to come before or stay after)
- price ?
- 50 euros per person (including camping fee and a Welcome Pack)- if you choose to not stay on the camping, you will have to pay only 20 euros for Entry and
Madblack4. Dezember 2022 um 11:33 ....einfach mal bissl bei "Treffen/Events" scrollen
-
-
Korrekt!
Damit zieht man die Kupplungseinheit von der Kurbelwelle ab.
-
-
Starre und federbelastete Nadeln in den Antworten zu vermischen bringt den Fragenden wohl nicht weiter.
GY ist die Standartnadel für 998er Cooper
M ist die "fette" Version
Da der 90L Motor den 998 Cooper sehr ähnlich ist, sind beide Nadelvarianten jetzt nicht so ganz verkehrt.
Der LCB (was für einer genau?) und die RC 40 als Auspuffsystem sind oben genannt.
Wenn jetzt noch K&N Filter verbaut sind, dann ist M wohl eher das Minimum.
Stuttgarter, wo seid ihr?
-
Hält!
Du hast eine Konversation/PN von mir