Prostreet kontaktieren...
oder wenn nur eine Klammer fehlt...Feile und Bohrer...Muster hast du ja ausrechend
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Fraglich ist halt, wann da was klappert.
Mit der Motordrehzahl?
Mit der gefahrenen Geschwindigkeit?
Beim Gaswechsel?
Einfach so aufgrund der Motorvibration?
Aber...generell kann man auch als "Laie" etwas nachforschen, indem man im Bereich Motor/Krümmer/Auspuff und Vorderachse alle Bauteile auf genügend Abstand kontrolliert, auf Festsitz prüft (dabei auch "anpacken" und rütteln oder mit dem Handballen dagegen schlagen) und alle Schraubverbindungen prüft.
Wie auch immer, viel Erfolg!
Mit ahk... wie ist die stützlast?
50kg...
Es gibt welche die passen noch, sind etwas weicher als die alten Originalen.
Sind daher etwas kniffliger einzupressen, sollten aber auch "Lifetime Garantie" haben.
Alleine die Durchführung der Kabel zum Seitenblinker zeigt, daß das eher ein 85er ist.
Ist aber völlig wurscht, solange er gefällt 😉
Dein Auspuff ist zu leise....
Von dem Mini war der Tacho nicht....
Alles graue Theorie...
Puck oder ähnlich schweren Anhänger ankuppeln und TESTEN...
Je nach Wohlgefühl alles so lassen oder wenn Zweifel bestehen eine Schippe drauflegen.
Machen ist viel krasser als babbeln
Könnte man das auch am Zeiger sehen, wenn es klickt
Nee, der Zeiger wird ja "nur" von einem Magnet berührungsfrei ausgelenkt, da übertragen sich keine Klicks...
Das nervige Klicken vom Tacho gesucht...und gefunden:
Alter Schwede, was ein Gefummel...
Nachtrag: hab die Zahnflanke etwas angeschrägt, jetzt ist Ruhe im Karton
Flansch zum Getriebe hin...dick oder dünn?
Dick heißt größer 1cm (ca)
Ist ein 1275er Kopf
Nachtrag: jetzt noch ein Bild vom Motorblock Bereich unter dem rechten (Fahrtrichtung) Stößeldeckel.
Google Treffer: 9AK South African manufactured block 998cc
Tipp: Bei der Suche darfst du nicht die komplette Nummer eingeben, sondern mit den ersten drei "9AK" und dann noch mit z.B. "Austin Engine" vervollständigen.
Stelle doch noch ein paar aussagekräftige Bilder ein
Hier gibt's seit eben auch Infos zum Tudor Faltdach...(Artikel erweitert)
Artikel
Informationen zu Faltdächern
Nachfolgend findet ihr Informationen zu Britax und Webasto Faltdächern
Danke an "Puckip" für die Bereitstellung der Unterlagen!
Madblack
Das ist eine aus dem inneren Antriebswellengelenk (Pot Joint).
Ist bestimmt mal rausgefallen, als die Welle mit offener Manschette durch den Rahmen gesteckt worden ist.
ja, sind alles Blechschrauben. Diese Verbindung sollte "elektrisch leitend" sein...für den Tankgeber und zur Erdung des Tanks (statische Aufladung)
Hier schon geschaut?