Und wie wurde das Problem gelöst?
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Jooh, den kenn ich ![]()
Herzlich Willkommen Maggus,
hier wird dir geholfen, ganz sicher.
Die Ergebnisse des PN Schreibers sind übrigens überragend gut...I know what I'm talking about ![]()
Ganz genauso ist es ![]()
Federelement scheint nicht korrekt zu sitzen, ist nach unten aus der Ringförmigen Aufnahme gerutscht.
Der Abstand zum Rahmen sollte oben/unten gleich groß sein.
Gestern hatte ich keinen Zugriff auf folgende Daten: Oldtimer Markt Gebrauchtwagenpreise von vor ca. 3 Jahren
Mini 1.3 SPI Zustand 4 mit 3800 Euro, Zustand 3 mit 8900 Euro.
Schaut man die Zustandsdefinition nach, so landet der Mini zwischen 3 und 4, Tendenz zu 4.
Lag ich also nicht ganz so falsch ![]()
Na dann, ist doch supi!
Gute Fahrt ![]()
Ist bestimmt eine a/Serien Kupplung?!
Dann wie folgt entlüften:
- Anschlagsschraube am Kupplungsdeckel ganz eindrehen
- Den Ausrückzylinder so weit wie möglich mit dem Pedal herauspumpen, die Anschlagmuttern am Tauchkolben berühren den Deckel
- Kupplungspedal in getretener Stellung halten
- Jetzt die Entlüftungsschraube öffnen und gemeinsam mit der Feder den Kupplungshebel ganz an den Deckel drücken.
- Entlüftungsschraube schließen.
Das Ganze drei/vier mal wiederholen, bis die Flüssigkeit blasenfrei ist.
Viel Erfolg!
...ich sag's ja...mäßiger Erfolg ![]()
Herzlich Willkommen!
Schau mal, ob im Testbook Verzeichnis jemand in deiner Nähe ist.
Und was machen die Unterdruckschläuche zwischen Ansaugbrücke und ECU?
Ist auch als Suchbegriff sehr ergiebig, der Unterdruckschlauch
So Leute, jetzt reicht's!!
Wenn ihr mit einem User hier Probleme habt, dann klärt das persönlich und nicht in einem Thread eines unbeteiligten Themenerstellers.
Zwei Beiträge habe ich jetzt gelöscht, More to come?
...und es ist mir Scheixxegal wer hier mit wem ein Problem hat.
Verdammte Axt! ![]()
"Gehäuse Tacho" ist bei mir das Blechgehäuse, in dem die Mechanik des Tachos untergebracht ist und an dem der Chromring befestigt wird. ![]()
Christian....was ist auf dem (meinem) Bild zu sehen, was bei dir fehlt?
Ist sogar an derselben Stelle verschraubt...dort wo bei dir nix ist, ist bei mir? Na?
Und das "Kuckloch" (grün markiert) wird mit einem einfachen Blechdeckel verschlossen.
Da kommen aber keine Dämpfe/Gerüche heraus.
Tankentlüftungsschlauch: ausbauen, dann knicken, ziehen, verdrehen....danach hat man ihn erst richtig geprüft.
Nur anschauen nutzt recht wenig.
Viel Erfolg!
Dann machen wir hier mal zu....
Denkwürdiger Verlauf einer Verkaufsanzeige, dürft ihr gerne reflektieren ![]()
Steht das Testgerät auf der Einstellung für 4 Zylinder? Oder auf 6 Zylinder....oder 8...oder so?
Remote Getriebe ist ein entscheidender Hinweis.
Schau dir bitte eine Explosionszeichnung davon an, m.W. gibt es da weitere Verwendungen von diesem Sicherungsring.
Good luck!