Zwischenfrage....ja! An allen vier Ecken hat die Dachkante eine Aussparung. Wahrscheinlich durch die Zierleiste verdeckt und verstopft....
Beiträge von Madblack
-
-
Alfred, mach uns doch mal ein Bild von dem Typenschild...dann kann man evtl mehr sagen...
Madblack3. März 2021 um 10:20 -
Owens FabricationWe are experts in race car preparation and parts fabrication. We can manufacture a full range of car parts, including roll cages, chassis, and suspension. We…www.owensfabrication.co.uk
-
UNified Fine (Thread)
-
Ich drücke dir die Daumen

Lass uns mitleben...
-
-
Verkauft....
-
Siehe Konversation, ich schicke dir eine Nachricht.
-
Wenn man die Sitzfläche stark neigt, also den Pöppes am Bodenblech und die Knieauflage nach oben, dann bekommt man auch lange Beine im Van/Pick Up bequem untergebracht, ohne was wegschnippeln zu müssen.
-
-
-
-
Moinsen, die vordere Gummibuchse ist diese hier:
Pièces détachées Austin Mini: SILENT-BLOC DE TIRANT MOTEUR MINI (ORIGINE) 1959-1962 (SUPERIEUR)
Für diese Ausführung gibt es keine alternativen Materialien wie z.b. Poly. Ist aber bei einem 850er nicht notwendig, der stresst die Motorstütze nicht so sehr.
-
Und welche Nummer ist eingeschlagen worden?
-
Der längere Bund zeigt jeweils zur Außenseite des Getriebes, der erhabene Bund zueinander.
Ist nicht der gesuchte Spruch, aber so gehört's

-
Herzlich Willkommen im Forum!
Schöner Mini...
Viel Spaß!
-
Hallo Joe,
herzlich Willkommen im Forum.
Wir sind auf Bilder gespannt...
Viel Spaß!
-
-
Die Leitung ist das Batteriekabel...
Das läuft normalerweise unter dem Rahmen entlang und auf Höhe des Kupplungsgehäuse innen durch den Rahmen nach oben Richtung Anlasser/Magnetschalter.
Befestigt mit zwei Schellen und einem Distanzstück.
Das waren ja "echte Spezialisten" die den Mini zusammengebaut haben.
-
Ich zitiere: "ALIMENTAZIONE: 1 carburatore SU HS4"
Quelle ist ein Italienisches Datenblatt...
Da wurde bestimmt noch ein bisschen mit der Nockenwelle gespielt um auf 48 Hottehühs zu kommen