Beiträge von clusterkid

    nun ich dachte da es zwei Kolben auf jeder seite sind, wäre die Bremswirkung eine bessere... und innenbelüftete Scheiben sind ja auch nicht verkehrt...


    also passen die Antriebswellen definitiv nicht??


    Die Motoren passen doch auch...




    Micha

    Hi,


    hat ein Metro die gleichen Radaufnahmen wie der Mini? Oder gibt es da nen anderen Lochkreis?


    Habe Metro antriebswellen mit Bremsscheiben und ner 2-Kolbenbremse mit 2 Bremsleitungen pro Seite und Innenbelüfteter Scheibe... Waren in nem Metro 100 scheint mir aber eher untypisch zu sein... passen die? was sind das für dinger?


    Danke


    Micha

    an was für ne art von motor hast Du dann gedacht?


    Ich war der Meinung man sollte denn mini schon noch mini sein lassen..
    Aber lass mich gerne inspirieren... ;)


    Weist Du ob der vordere Rahmen hinten reinpasst? oder wo man sowas wie ne technische Zeichnung mit Massen von nem mini kriegt?

    Ich denke dann passt da auch ein 1300er rein...


    Aber mit Mittelmotor.. dann hast Du immer noch an Fronttrieb gedacht oder?



    Ich denke da an Heckmotor, direkt im Kofferraum und mit Antriebswellen an die Hinterräder..
    Wie vorne jetzt hinten...

    Nabend auch,


    weis nicht wo ich es posten soll, passt eigentlich überall rein :)


    Hat sich schon mal jemand mit dem Thema Heckmotor und Heckantrieb befasst ??


    Gruß
    Micha

    weis ich nicht, hab das Auto nicht hier, hol ihn erst morgen, weil so kann man nicht mit ihm fahren, hab ja angst ne Kreuzung zu überqueren...
    Deswegen fragte ich ja was ich tun soll, wenn er nicht mehr zurückgeht...
    Kann ich ihn ausbauen und saubermachen? Müsste man doch einfach nach unten rausschrauben können oder?
    Hatte mal nen SU auf meinem Moped...

    super,
    hat der keine Gemischschraube, CO2 Schraube, Leerlaufschraube und sowas?? Klasse... Wie stellt man den dann ein?


    Einfach mit nem Schlüssel an der Schraube drehn? oder wie?:D


    Kann ja nich sein

    gute Frage,
    das hab ich noch nicht überprüft, hab erstmal nachgeschaut ob der Kolben vieleicht hängt.
    Wenn er das nicht tun sollte warum tut ers dann nicht? :)


    Find ich irgendwo eine Explosionszeichnung oder sowas, damit ich mal seh welche Schraube welche ist?


    (Zwecks Einstellung..)

    Hallo,


    habe von meinem MKV erzählt, das Fahrzeug war 6 Monate gestanden und rust jetzt fürchterlich, läuft so fettl, dass er immer
    wieder absäuft und nasse Kerzen hat....


    Woran liegt, das? Der Vergaser wird sich ja nicht von selbst verstellen, oder einfach mal durchputzen?
    Hängende Nadel?


    Gruß
    Micha

    alles klar, warüm sagt Ihr dann nich einfach Fächerkrümmer????:D


    Danke


    Und wo bekomm ich das Zeugs?

    Hi an alle,


    kann mir als Neuling mal bitte jemand verraten was ein LCB ist?:confused:
    Und was es definitiv macht oder bringt?


    Danke
    Micha