Beiträge von Jan Cooper

Weisst du Wolti, Leute wie du sind der Grund dafür, dass ich hier immer weniger aktiv bin.

5 Tage im Forum angemeldet und andere User angreifen find ich irgendwie dreist. Mit 45 (?) Jahren wenig souverän und tolerant, oder?

Zitat von Wolti

So eine Aufzählung an goddies liest sich fast wie im Rollerforum meines Sohnes!! Stage 6 Vario,Malossi Overrange, Polini zylinder Yasuniauspuff; naja alles Fertig kaufen und die nötige Kohle dafür ausgeben ist eine Sache. Kreavität und selbermachen was anderes!!! Wolti

Zitat von Wolti

Hatte da den Anhang von Jan Cooper mit der Auzählung seiner Umbauten gemeint !!! Wolti

Naja, is mir eigentlich egal was du oder andere denken. Ich denk ja auch. ;)

Gruß Jan, der den Mini selbst aufgebaut hat.

Hi.

Ich meine die neueren iPod-Video würden auch eine 640er-Auflösung darstellen. In den Staaten kann man wohl schon richtige Kinofilme auf den iPod per iTunes laden. Das kommt ja bei uns erst noch.

Mit iTunes auf Windows hab ich ähnliche Erfahrungen wie Jan :p gemacht. Frisst mächtig Power und funktioniert wesentlich schlechter als die Mac-Variante.

Off-Topic:
    Hab mir jedoch den neuen iPod-nano geholt, passt optisch sehr gut zu meinem Powerbook (beide Alu) und Videos schau ich dann halt da drauf, mit nem guten Display, und "etwas" größer.

Gruß Jan

Hallo.

Suche zur Reparatur meines Minis nach einem Unfall folgende originale Bleche:

2x Kotflügel für mpi (li/re)
    2x Dreiecksblech (li/re)
    1x Frontschürze mpi
    1x Scheibenrahmen
    1x Heckschürze
    1x Heckteil (unter Scheibe, Teilersatz)

Könntet ihr mir da weiterhelfen bezüglich günstigen und guten Anbietern? Habt ihr Erfahrungen mit guten Lieferanten?

Dankeschön, Jan ;)

hmmmm.............

Tach Mädels!

Auch noch mal ein Lebenszeichen von mir. Das Hitzeproblem von Braunschweig ist geklärt. Hab nen neuen Zusatzlüfter bestellt und eingebaut.

Is nur ein wenig komisch, dass ich dafür ungefähr den halben Wagen zerlegen musste, obwohl im Werkstatthandbuch steht: Kühler lösen und versetzen um den Lüfter zugänglich zu machen.

Das man noch die Lichtmaschine und weitere Späßchen abbauen muss, dass steht da nicht...........:scream: :rolleyes: ;)

Naja, wenig Zeit momentan, ich hoffe das legt sich mal wieder.

Bis dann, Jan

Achja, an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Chris, der mich dann, nach dem der mpi die Ohren angelegt hat, bei der Ausfahrt in seinem schönen Cabrio mitgenommen hat. War ganz klasse!!!
    Bilder kommen bei Zeiten auch noch................ ;)

Zitat von lisschen

haha!!!gibt keine autogramme:p
    ja da ich ja jetz fahr kann ich jemand mit nehmen:rolleyes: wer will kann ja bescheid sagen;)
    wie ihr kommt nicht???habt ihr doch gesagt!!!???

Nimmste mich mit??? :D :p :p :p :D

Apropos Namensschilder, ich finde die sollten wir wirklich mal einführen, zumindest am Fahrzeug. Also mit Photoshop was basteln und ab damit.

Ich machs jedenfalls mal, wer zieht mit?

Bis dann, euer Jan :cool:

Zitat von lisschen

hallo ich würde auch gern mit nach bs gibts jemand der mich mit nehmen will???bitte:confused:

Ich würd dich ja glatt mitnehmen, nur leider liegt das halt so überhaupt nicht auffem Weg............ :rolleyes: :headshk:

Auto is schon geputzt, muss ich aber wohl noch mal. Alles repariert. Zelt inspiziert und der Rest kommt schon noch irgendwie......................
    Kann BS ja kommen.

Bis dann, Jan

Zitat von Asphalt

Ich hab nen Brand... ich brauch Sauren Hering! :D;)
    Oder ne Sandhexe mit viel Sempf...

Hmmm - Irgendwas saures auf jedenfall...

Fete de la musique in Strapsbourg hat gerockt! :D
    Wurde nur bischen später :rolleyes:
    Ein durchaus besuchenswertes evenement ;)

Hmmmmm - Unsere Abi-Shirts werden blau.
    Aleeez les bleues!! :D:cool:

hmmmm

Wir durften damals wählen zwischen taubenblau und pink.......... :rolleyes: :scream: