Treffen vielleicht in NRW

  • Hallo ich habe leider nicht so die Zeit aber vielleicht könnte man sich zwischen dem 7.07 Wochenende und oder den 9.07 ein Treffen vereinbaren und ein bischen durchs Bergische Land fahren??????
    Ich weiss das, das ganze viel zu Spät ist und nicht jeder MINI Fahrer Zeit hat aber ein Versuch ist es wert.
    Vielleicht meldet Ihr Euch wenn Lust und Zeit besteht.
    Ich wohne in Langenfeld
    meine E-Mai Adresse ist danielasadrija@yahoo.de
    Würde mich freuen:D

  • Moin,
    komm doch einfach vom 30.06. - 02.07.06 nach Braunschweig.


    Minifreunde NRW, Ruhrpott IG und und werden auch dasein....


    Auch bei uns gibt es Berge.


    Samstag veranstalten wir auch eine schöne Ausfahrt.
    Im letzten Jahr haben daran 150 Mini´s :eek: teilgenohmen.


    Gruß


    Rüdiger:D
    Mini Löwen Braunschweig


    P.S. oder schaue hier mini-freunde-nrw oder hier ruhrpott-mini-ig/

  • Hi.


    Sag mal, wann genau soll die Ausfahrt denn sein?
    Ich komm ja erst am Samstag und wäre natürlich gerne dabei.


    Danke!


    Gruß Jan ;)

    How hard can it be?


  • ist zwar nicht Topic, aber die Ausfahrt wird Samstag nachm Mittachessen starten. Also so bei 13:00 Uhr +- 1Std :)

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • schade schade schade:madgo: Das Ärgert mich jetzt sehr wäre auch gerne dabei gewesen habe da leider Dienst und kann nicht Tauschen.:soupson:
    Immer wenn so ein Treffen ansteht kommt was dazwischen.
    Aber so ist das mit der Arbeit.
    Gibt es denn noch irgendein Treffen in meiner Nähe?????
    Würde mich freuen:D
    Ich wünsche Euch auf jedenfall super viel Spass bei dem Wetter.

  • Zitat von Paaaner

    ist zwar nicht Topic, aber die Ausfahrt wird Samstag nachm Mittachessen starten. Also so bei 13:00 Uhr +- 1Std :)



    Danke!



    Gruß vom Off-Topicer......... :D :p

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!