Beiträge von DJHawkeye

    Hallo,


    ich werde wohl oder übel ein paar Blechteile brauchen (auf den Ersten Blick Kotflügel, Scheibenrahmen, Bodenblech und Schwelleraußen).


    Hier meine Frage bei den Einzelen Händlern werden Orginalteile und Nachbauten angeboten. Wie ist erfahrungsgemäß die Qualität lohnt es sich Nachbauten zukaufen, wegen der passgenauigkeit und Qualität?


    Gibt es Händler bei denen man schlechtere Teile erhält als bei anderen? Die Preise sind dochl doch schon einwenig unterschiedlich?


    Gruß
    Michael

    Hallo Kollegen,
    ich bin seit 3 Stunden Besitzer eine Mini Cooper 1300er Bj. 90. ;) :) :D :) :D


    Jetzt wartet aber noch einiges an Arbeit auf mich. Es muß noch einiges an Rost beseitigt werden, sowie der rechte Korflügel ausgetauscht werden. Die Radlager vorne sind auch fällig.


    Ich werde euch sicherlich demnächst mit einigen Fragen löschern.


    Meine Erste Frage werde ich gleich noch stellen.


    Gruß
    Michael

    Hallo,
    wenn Du einen Tüv Rheinlandmenschen gehabt hast wundert mich gar nichts mit denen gibt es nur Ärger. Bin im Moment mit meiner Harley ankämpfen (Vollabnahme), habe aber jetzt entlich einen fähigen Tüv Rheinlandmenschen eines anderen Kreises gefunden der fitt ist, kompetent, willig und auch fähig ist.


    Versuche es doch lieber bei einer Werkstatt die Du kennst, das dort der Werkstatt-Tüv von der Dekra Deinen Kleinen prüft.


    Gruß
    Michael

    Hallo Leute,
    es scheint mir nicht vergönnt zu sein in den Besitz eines Minis zukommen. :mad:


    Entweder wird nur Schrott völlig überteuert Angeboten oder die Guten sind immer weg wenn ich anrufe oder ersteigern will. :mad:


    Ich suche einen Mini 1000er oder lieber 1300er
    bis ca. 500Euro zum herrichten oder bis ca 1000Euro in Mini guten zustand.


    Freue mich über ehrliche Angbote und Tipps. :D


    Gruß
    Michael