Kein passender Mini für mich?

  • Hallo Leute,
    es scheint mir nicht vergönnt zu sein in den Besitz eines Minis zukommen. :mad:


    Entweder wird nur Schrott völlig überteuert Angeboten oder die Guten sind immer weg wenn ich anrufe oder ersteigern will. :mad:


    Ich suche einen Mini 1000er oder lieber 1300er
    bis ca. 500Euro zum herrichten oder bis ca 1000Euro in Mini guten zustand.


    Freue mich über ehrliche Angbote und Tipps. :D


    Gruß
    Michael

  • wie lange suchst du denn schon?


    der mini ist ein liebhaber-stück, und die preise sind seit produktionseinstellung gestiegen (bedank dich bei rover und bmw)
    du brauchst ausdauer, geduld und etwas glück, du mußt nur dranbleiben! auch hier im forum und anderen foren werden immer mal welche angeboten. oder wenn ein treffen in deiner nähe stattfindet, dann guck doch mal dort. in braunschweig stand zum beispiel ein angebot eines 92er baujahres für 1.200 € (glaub ich), da war nur ne neue lima notwendig...

  • Hallo Kollegen,
    ich bin seit 3 Stunden Besitzer eine Mini Cooper 1300er Bj. 90. ;) :) :D :) :D


    Jetzt wartet aber noch einiges an Arbeit auf mich. Es muß noch einiges an Rost beseitigt werden, sowie der rechte Korflügel ausgetauscht werden. Die Radlager vorne sind auch fällig.


    Ich werde euch sicherlich demnächst mit einigen Fragen löschern.


    Meine Erste Frage werde ich gleich noch stellen.


    Gruß
    Michael

  • dann hoffe ich, daß man dir zu deinem mini gratulieren darf, und du nicht während der reparaturarbeiten auf größere mängel und schwierigkeiten stößt!
    was haste denn nun gelöhnt für den kleinen?

  • Die Ablösesumme für meinen Kleinen waren 500 Teuros.


    Aber ich Denke ist ist er auch Wert.


    Habe schon eine Liste mit Teilen gemacht die Bestellen oder Besorgen muß, kommt doch einiges Zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!