ich hatte eher auch das gefühl der mann ist einer von der kompetenteren sorte und denkt bevor er spricht, daher werd ich ihn löchern bis er mir ne klare aussage macht und es dann auch ins forum stellen. wenns klappt, sprich "getüvt" werden kann wäre das doch eine schöne sache.
mir schwebt schon der ed9 vor mit 124 ps ansonsten hol ich mir nen torbo am leichtesten aus nem metro und fummel mir auf die weise nen 90 ps motor rein.
sollte sich was neues tun gibt mehr info´s.
übrigens, das baujahr war ihm vollkommen egal, hab extra 2 mal nachgefragt.
mir erschließt sich nur nicht warum ich eine abgas gutachten brauche wenn ich eine komplette antriebseinheit nebst abgasreinigungsanlage " 1 zu 1" in einen mini übernehme ?
kann mir jemand sagen wie ich an einen fertigen rahmen für nen hondamotor in einem mini komme ( hab da mal was auf ner amerikanischen page gesehen deren name mir leider entfallen ist, werd mal ein pic posten) das hat soweit ganz vernünftig ausgesehen und nen stabilen eindruck gemacht, da würd sich doch jeder tüvprüfer drüber freuen wenn man sich nicht selber nen hilfsrahmen zusammenbrät, oder lieg ich falsch ?