Beiträge von Mr.Dean
-
-
-
Zitat von Mini-Man
Was ist denn daran nicht jugendfrei. So baumelnde Dinger sieht man doch mittlerweile in jeder Zeitschrift.
zumal die eine von den beiden aussieht wie ein Zombie auf Freigang... Die die so energisch auf das Schild hinweist, da helfen die dicksten Dinger nicht wenn bei ihrem Anblick erschrickst und schnell die Flucht ergreifst...
quasi kontraproduktiv das ganze...
-
Zitat von dougie
Okay, sorry!
Ich versuchs mal ausführlicher:
Das Kabel zwischen Batterie und Anlasser ist die sensibelste und höchst-belastetste elektrische Verbindung im Auto, da nicht abgesichert, durch das dicke Kabel schlecht bearbeitbar und nicht durchs Armaturenbrett laufend.
Um ein Amperemeter (herkömmliche Bauart) einzubauen, muss dieses Kabel zeschnitten werden und zwei Abzeigungen ins Armaturenbrett gelegt werden. Diese Kabel müssen mindestens so dick sein, wie das Anlasserkabel selber.
Nur zum besserene Verständniss...
Wen interessiert der Strom des Anlassers ? der Kurzfristig undter bestimmten Umständen locker mal 150 Ampere im Extremfall aber auch schnell mal 1000 Ampere (nicht beim Mini) betragen kann und das auch nur beim Starten.
Interessanter ist der Strom der von der Lima zur Batterie/Verbrauchern fließt zu messen und das hat mit dem Anlasserkabel absolut gar nix zu tun...
Falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur...
-
Zitat von Metroholics
.....
... ne magische Zahl !
.... Tach !
.... i am back !
Metro
Watt ? wer bist du denn ?
hmm... freut hmmich, alles wieder ihmm Lot ?
-
Zitat von FG YB 52
übrigens die Kadda scheint auch mal wieder am Start zu sein... ob die nix mehr mit uns zu tun ham will?Da ist nochmal einer der schon lang nimmer hier war...
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr.Dean, <|Maverick|> , amarulla , Asphalt , didiac , fanny81 , FG YB 52 , ghazzog , gibmirdieKante , Heinz-Peter , himmes , Jazzy , KLAS , M.B-Roy , ma-evolution , Metroholics , mini T. , miniforfun , minimaster69 , miniwilli , redcooper85 , Shorty , spatkl7h , Thor , Tobsen , Wild_Ant , Zombie -
Nu is aber gut hmmit den ganzen Anspielungen, last gut sein und ende... wenn hier einer weitermachen darf dann ich...
-
-
-
kuck mal....
*petzmodusan*
Zitat von GianniHamburgHmmmmm
Eigentlich muss es heißen: "noch nichtmal mit dem Rahmen fertig" (und das seit Jahren)
Aber mit 16v Aufnäher rumquatschen
LG GIANNI
*petzmodusaus*darf ich hmmich jetzt hier wehren ?
achne.... der Klügere gibt nach...
-
Zitat von Asphalt
Aber echt! Schäm dich mal!
Zitat von AsphaltNoch nicht mal mit dem Umbau fertig, und hat schon ne Meinung!
Ich fass es ja nich...:p:D
Hmmm
ich doch ooooch net
aber wenigstens hmmal auf die Kacke hauen wird doch ab und an hmmal drin sein dürfen
Huhmmor ist wenn hmman trotzdehmm lacht...
-
-
-
-
Zitat von GianniHamburg
Lieber Dean!
Jetzt wirds immer unkonstruktiver....
Folgender Vorschlag:
Komm doch erstmal in Richtung Zulassung (so wie der Veit), dann kannst du bei dem Thema auch mit voller Inbrunst mitquatschen
Liebe Grüße Gianni
Und du fang mal an die Posting´s zu lesen dann weist auch um was es geht und wer womit gemeint ist...
...aber hauptsache immer mal was unwichtiges schreiben...
over und out :p
-
-
Zitat von GianniHamburg
-HÄ? Mit was?
-Wenn man mit seinen Umbau nicht weiter kommt, dann sollte man nicht anderen noch die Schuld geben...
(Total unerheblich, ob Restauration oder 16v-Umbau)Lg Gianni
wat ? wer bist du denn ?
-
Zitat von Ringmini
Folgende Antwort und Frage an Gianni:
E) Falls Du es noch nicht bemerkt hast gibt es Minis mit sollchen Eintragungen?
Schön das du dich hier "einmischst"
F) Wenn man mit sollchen Sachen ein bisschen hinterm Berg hällt steht man auch nicht so direckt im Schußfeld Anderer.
Hört hört... aber wem sag ich das...
G) Das läuft dann halt darauf raus das einfach keine Informationen über Fortschritte mehr publiziert werden. Wie ist es denn unserem Veit ergangen, kaum zeigt man was von seinem Schaffen schon wird man in der Luft zerrissen.
Schade eigentlich, aber ich kann alle verstehen die aufgrund aufbrausender "Mitstreiter" und "Konkurenten" die sich sehr sher gerne mal im Ton vergreifen, hier die Lust verlieren... was natürlich Schafde ist für den Rest der interessierten Mannschaft(Hätte da noch Komentare die bis mind. Z gehen würden, die spar ich mir aber)
P.S. wie sieht es eigentlich mal mit einer aktualisierung deiner HP aus ?
-
Zitat von FG YB 52
dafür aber ne tolle Wetterfeehhhhhhhhmmmmmmmmm
http://www.nakednews.com eine von denen ?
hmmoin...
-
Zitat von HOT
Ich mag´s zwar auch nicht, aber Kits zum Umbau auf "Lambo-Style" Türen gibt´s in UK bereits zu kaufen.
Wenn interessiert, hier mal reinschauen:http://www.custom-parts.co.uk
Aber meine Meinung:
Gruß, Diddi
tststs... das verstöst doch gegen die Genfer Konvention
Mensch Diddi... wo du dich wieder rumtreibst im Netz