Beiträge von oil

    und ich dachte man soll das Denken den Pferden überlassen, schliesslich haben die ja grössere Köpfe.....

    hmm klar ist auch ne Lösung...
    nur müssen diese verdammten Clips ja auch zu was gut sein...


    Ich denke ich werde das mit den Kabelbindern mal ausprobieren...
    is zwar nicht so elegant aber wenn es Abhilfe schafft versuche ich es mal...

    Hi


    Also von mir aus wäre es in Ordnung wenn wir uns am 4.11 treffen.
    Wie wäre es denn du schreibst alle mal persöhnlich per e-mail an?
    Wenn du dazu keine Lust hast kann ich das auch übernehmen, brauche dazu nur die e-mail adressen der Kollegen;-)
    Auf diese Weise erhält man bestimmt n besseres Feddback wenn es darum geht sich zu treffen oder halt was auszumachen.


    Gruss an alle!!

    Hoi..


    hat jemand von euch Erfahrung wie den ein scheinwerferschutz
    ( rundes Gitter) richtig montiert wird..? Vieleicht hat jemand dogar Bilder davon?!?!!
    Wäre um Hilfe sehr dankbar denn ich hab jetzt schon ne halbe stunde mit Tüfteln verbracht und will die Monatgeclips nicht kaputtmachen..


    Grüsse

    der Club ist ja noch in den Gründungszeiten und daher muss erstmal ein Schrauberfreundlicher Ort gefunden werden.


    Ich geh mal davon aus das jeder die Möglichkeit zum gemeinsamen schrauben auch begrüssen wird und es auch mal dazu kommen wird.
    Wie gesagt es steht noch alles in den Startlöchern.


    Grüsse

    Es steht noch nicht fest wann wir uns wieder treffen..aber du wirst es durch das Forum ja mitbekommen und bist natürlich auch herzlichst willkommen.
    Wir freuen uns über jeden gleichgesinnten.Die letzten beiden male haben wir uns im Kühlen Krug getroffen. Ich denke es bleibt auch ertsmal dabei?!?!?! denn zu meckern gab es ja nur was wenn man etwas zu Essen aus der unteren Preiskategorie bestellt hat.


    O.K bis dann

    Für alle die heute den,14.10.03 nicht dabei waren und für die die es vieleicht wieder vergessen haben:p :


    Der Mini Club Ka nennt sich von nun an BMC.
    BMC steht für" Badische Mini Company"


    Desweiteren wurde das Thema eines Ausflugs mit den schönen
    Kleinen zu unternehem angeschnitten.Ausflugsziel wird das Technikmuseum in Speyer sein.Natürlich werden wir einen Umweg
    nehem und ein paar Kohlenwasserstoffe oxidieren.
    Als termin wurde so an die ersten 3 Novemberwochenenden gedacht.Da der Miniator und ich Schicht arbeiten und Matze seinen Führerschein vorraussichtlich erst am 11.11 erhält(wehe dir du fällst durch:mad: ) muss der Ausflugstermin natürlich noch genau abgestimmt werden.
    Wenn es das Wetter zulässt oder eine bezahlbare Grillhütte gefunden wird wäre es auch schön zu Grillen.


    Wünsch euch allen gut geschmierte Kolben und gute Fahrt.


    Grüsse

    Ha wenn bei ihm sich der Motor schütteln lässt ist es ja klar...
    blos bei mir sind die Knochengummis neu( Motor lässt sich auch nicht schütteln)...hab mal den auspuff auf Kontakt mit der Karroserie kontrolliert..allerdings vergeblich..
    kann mir nicht vorstellen was bei mir los ist..


    na ja ... wenn es verreckt werd ich es wohl eindeutig merken...

    BMC hört sich echt gut an...
    bin mal gespannt wie abgestimmt wird. Aber das ist glaub ich jetzt schon mein Favourit...


    Dienstag wär doch wieder gut....19 Uhr??


    kommen alle?


    Grüsse

    Hallo


    hab das selbe Problem wie du mit dem Knacken seit ner Woche.Jedesmal wenn ich anfahre macht es leicht tock tock...
    Im Stand kann ich ab und zu ein ganz leises tocken vernehmen, je nach Vibration. Waren es bei dir die Knochengummis? meine sind reletiv neu und auch noch gut kann mir in meinem Fall nur vorstellen das es eventuell Hilfsrahmengummis sind..Muss ich wenn ich Zeit hab mal prüfen...
    Im schlimmsten Fall ist es vieleicht die Antriebswelle??

    Guten Abend


    Na habt ihr euch shcon mal Gedanken gemacht wie man den club nennen könnte??Sehn ma ja beim nächsten Treffen!?


    Mann auf der Heimfahrt vom Geschäft heute Abend hat es sich voll Assi in den 4.schalten lassen;-)Mein Getribe friert schon...


    Gruss

    Guten Abend


    Na habt ihr euch shcon mal Gedanken gemacht wie man den club nennen könnte??Sehn ma ja beim nächsten Treffen!?


    Mann auf der Heimfahrt vom Geschäft heute Abend hat es sich voll Assi in den 4.schalten lassen;-)Mein Getribe friert schon...


    Gruss

    hoi...


    die europahalle? hmmm die is in der Nähe vom Zkm und dem Filmpalast....
    wenn du Richtung Südhangente vom Kino aus fährst musst du die nächste rechts...auf der Südhangente is die auch ausgeschrieben...
    Wenn du kommen magst findest du die bestimmt...