Mini-Club Gründung in KA

  • Für alle die heute den,14.10.03 nicht dabei waren und für die die es vieleicht wieder vergessen haben:p :


    Der Mini Club Ka nennt sich von nun an BMC.
    BMC steht für" Badische Mini Company"


    Desweiteren wurde das Thema eines Ausflugs mit den schönen
    Kleinen zu unternehem angeschnitten.Ausflugsziel wird das Technikmuseum in Speyer sein.Natürlich werden wir einen Umweg
    nehem und ein paar Kohlenwasserstoffe oxidieren.
    Als termin wurde so an die ersten 3 Novemberwochenenden gedacht.Da der Miniator und ich Schicht arbeiten und Matze seinen Führerschein vorraussichtlich erst am 11.11 erhält(wehe dir du fällst durch:mad: ) muss der Ausflugstermin natürlich noch genau abgestimmt werden.
    Wenn es das Wetter zulässt oder eine bezahlbare Grillhütte gefunden wird wäre es auch schön zu Grillen.


    Wünsch euch allen gut geschmierte Kolben und gute Fahrt.


    Grüsse

  • Achtet nicht auf die Schreibfehler. Mir ist es beim durchlesen gerade eben selbst aufgefallen.
    Pisa halt;)

  • ähm mir scheint, da hab ich was verpaßt ...
    könnt man mir da mal nähere Infos geben ... WO-WANN-WAS :) , weil ich komm ja fast aus KA und hätte auch Interesse ...
    Daaaaaaaaaaaaanke!
    Gruß Jens

  • Es steht noch nicht fest wann wir uns wieder treffen..aber du wirst es durch das Forum ja mitbekommen und bist natürlich auch herzlichst willkommen.
    Wir freuen uns über jeden gleichgesinnten.Die letzten beiden male haben wir uns im Kühlen Krug getroffen. Ich denke es bleibt auch ertsmal dabei?!?!?! denn zu meckern gab es ja nur was wenn man etwas zu Essen aus der unteren Preiskategorie bestellt hat.


    O.K bis dann

  • Hallo Jens,
    ja, Du hast was verpasst, aber nur den Anfang vom Anfang. Und daher: Fleißig Forum lesen und beim nächsten mal dabei sein ! Willkommen ! :D


    @all


    Bin fleißig am Tour austüfteln und werd sie wohl nächstes WE mal probefahren.


    Zitat

    Original geschrieben von oil
    Die letzten beiden male haben wir uns im Kühlen Krug getroffen. Ich denke es bleibt auch ertsmal dabei?!?!?!

    Wieso nicht?


    oil

    Zitat

    Original geschrieben von oil

    denn zu meckern gab es ja nur was wenn man etwas zu Essen aus der unteren Preiskategorie bestellt hat.

    Danke für den Seitenhieb, is angekommen... :scream:


    Greez

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • ok ok, ich hab den Wink mit m Gartenbaucenter verstanden ... erst lesen und dann mailen :cool:
    Trotzdem noch ne Frage, läuft das eher auf ne gesellige Runde hinaus oder wird hin und wieder auch mal zum Werkzeugkasten gegriffen?

  • [unqualifizierter Einwurf]


    Zitat

    hin und wieder auch mal zum Werkzeugkasten gegriffen?


    Doch eher zum Bierkasten, oder ?!? ;)


    [/unqualifizierter Einwurf]


    sorry...mußte sein....

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • der Club ist ja noch in den Gründungszeiten und daher muss erstmal ein Schrauberfreundlicher Ort gefunden werden.


    Ich geh mal davon aus das jeder die Möglichkeit zum gemeinsamen schrauben auch begrüssen wird und es auch mal dazu kommen wird.
    Wie gesagt es steht noch alles in den Startlöchern.


    Grüsse

  • hmmm also mit nem Bierkasten könnt ihr mich nicht locken ... so viel zum Thema unquallifiszierter Einwurf, da müßt es dann schon n Kasten Cola sein :)
    Schraubfreundlicher Ort, am besten für Umme, das könnte schwierig werden ... wenn mir was mutmaßlich passendes begegnet werde ich es euch wissen lassen.
    Gibts eigentlich so ne Art Interessenten-eMail-Liste, weil wenn ja könntet ihr mich darauf gerne aufnehmen :cool:
    Have a nice day.
    Gruß Jens

  • Hi Leutz,


    wie autofahrfit seit ihr eigendlich? Ich meine wie lange sollte die Fahrzeit auf unserer Tour sein? So 2-3 Stunden, 4-5 Stunden, oder länger?
    Mir isses egal, nach ner 15-Stunden-Italien-(Tor)t(o)ur bin ich abgehärtet :rolleyes:


    Morgen (Sonntag) werd ich mal testen, was ich mir so anhand von Karten vorgestellt hab. (wenn ich körperlich und geistig dazu in der Lage bin)
    Mehr davon, falls ich zurückgekehrt bin :)
    Noch ein Treffen vor unserem Ausflug?



    Grüße !

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Zitat

    Original geschrieben von merlin
    Hi Leutz,
    Noch ein Treffen vor unserem Ausflug?
    Grüße !


    Klar, bin damit einverstanden....


    P.S.


    Liege gerade im Krankenhaus....Bandscheiben:(


    Ach wie schön das es Handy`s gibt...fuers Emailen:)

    Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

  • Miniator


    Gute Besserung ! Hoffentlich kannst bald wieder raus !


    @all


    Heute war ich in der Pfalz, und hab mal so'n bischen die Gegend erkundet, und denke eine schöne Strecke gefunden zu haben.


    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am 04.11. Treffen?

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • Morsche bin wieder da!....Kreuz kaputt...aber Fahrbereit :)


    Habe ich was verpasst?



    Gruß

    Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

  • Zitat

    Heute war ich in der Pfalz, und hab mal so'n bischen die Gegend erkundet, und denke eine schöne Strecke gefunden zu haben.


    wenn ihr noch schöne strecken in der pfalz sucht, sagt bescheid, ich wohn da quasi mittendrin ;)


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • was ist los ?


    Keiner mehr da!.....kaum wird es kalt hat keiner Lust mehr:(

    Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

  • Jo, bin auch etwas enttäuscht....

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • und aus die Maus!


    Mini`s abgemeldet und nix mehr los.....


    Ich fahre am Dienstag nach Mannheim in´s Terminal , kommt jemand mit?:santa2:

    Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

  • Würde gerne, aber mein MINI is krank.
    Er zündet nich mehr, den Fehler hab ich noch nicht gefunden (Siehe Rubrik Motor "kein Zündfunke") und bin daher recht immobil...


    Aber wenn er wieder rennt, und die Weihnachtszeit rum is...

    [INDENT]Issigonis Engineering[/INDENT]:thumbs_up:


    [INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

  • @ Miniator
    Du hast gleich mehrere Mini´s, aber wieso meldest die denn ab, wegen des Winters?


    ... ich hätt schon noch Interesse, ABER vor Weihnachten is es irgendwie etwas schlecht und das zieht sich dann auch noch bis Ende Januar, aber danach komm ich gern mal mit on Tour ...


    Hat sich inzwischen eigentlich ein Schrauberfreundlicher Unterstand gefunden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!