:thumpsup:
Beiträge von Butcher666
-
-
Alles gute
MfG Marcel
-
Schade gerade erst gelesen - so eine Uhr für den Aschenbecher such ich auch noch .... wo kann man die denn neu Kaufen ?? Oder hat vieleicht noch jemand sowas rumliegen ??
Würde ich auch gerne wissen
MfG Marcel
-
Hey meine Freundin hat mir grad gesagt wenn du Adobe Media Encoder hast damit geht es ganz einfach Videos zu komprimieren
MfG Marcel
-
Ich suche keinen mehr kann geschlossen werden
-
Hallo,
suche eine RC40 egal ob Mittig oder seitlich für einen SPI also mit KAT anschluss am liebsten in Edelstahl.bitte einfach alles anbieten
Mfg Marcel
-
habe eben schnell ein paar bilde
hab gehört man kann auch pulver beschichten lassen reicht das schon für due kratzer ?
also die Felgen sollen wie neu aussehen
und lakiert werden oder was man halt alles machen kann
-
Hallo,
Ich habe 13 zöller Allycat mit ganz (un)schönen großen krazern und Bordsteinschäden vom Vorbesitzer.
Ich wollte mal nachfragen ob man das selber machen kann oder machen lassen sollte bzw wie teuer sowas werden könnte und ob jemand eine gute Adresse im Raum Mannheim kennt.MfG Marcel
-
Vielleicht könnte man eine blacklist eröffnen wo man vor anderen Nutzern warnen kann wie ein Bewertungsregel System zb man liest hier ja schon ab unzu solche Sachen bezahlt und nix angekommen.
Ich hatte bis jetzt hier im Forum immer Glück gehabt
MfG Marcel
-
Alles Gute zu deinem schönen Tag
-
Hätte ich eben auch für ca10 min aber naja ist ja nicht so schlimm
einfach kurz ne Pause einlegen :thumpsup:
-
Er sucht das was links und rechts vom Tacho ist
BildMfG Marcel
-
Morgen gibt es 20% bei ATU vielleicht braucht ja jemand etwas
Ich weis atu ist nicht so der Top Laden, 20% lohnen sich ja auch bei Glühbirnen oder Batterie etc
MfG Marcel
-
Naja Mann weis ja nie Frauen können ja ganz schön gemein werden
Hab auch schon nach einer hd 2 geguckt würde aber gerne max 150 Euro ausgeben da find ich leider nix
MfG Marcel
-
Hallo wohnt einer von euch auf Sylt und würde die Cam für mich abholen damit ich sicher wäre das es kein Fake ist ?
MfG Marcel
-
Hi ich nehme auch ein auch wenn ich erst nächstes jahr wieder fahren kann
Sry eegen der schreibung bin mit dem handy onlineGrüße ausm krankenhaus
-
Fals der Käufer abspringt melde ich Interesse an
-
Hab ich eben beim rum stöbern gefunden.
daaa :)Wenn es das ist was ich meine sind das die großen Tafeln wo das ganze Werkzeug dran hängt.
MfG Marcel
-
Ich arbeite gerne mit einer Kopflampe
da habe ich dann noch beide Hände frei zum arbeitenMfG Marcel
-
Wo soll ich den Rahmen Starr legen ? ich habe alle 3 Teie da.
Was macht am Meisten sinn Oben ist ja Klar aber lieber die Spiegeleier oder die Winkel ?und wie baut man das ein ?
Die Obere Festlegung ist mir nur halb verständlich ich habe 4 Ringe 2 kommen jeweils links und rechts vor die großen Schrauben aber die anderen 2 ?
Und wie baut man am einfachsten die Winkel oder SPiegeleier ein ?ich bedanke mich um jede Hilfe.
MfG Marcel