mein Inno 85o 1972 ohne Chromleiste
mnein inno 1974 1oo1 Export mit Chromleiste.
ich glaube alle Export models 1001 and 1300 hatten Chrom.
peter
mein Inno 85o 1972 ohne Chromleiste
mnein inno 1974 1oo1 Export mit Chromleiste.
ich glaube alle Export models 1001 and 1300 hatten Chrom.
peter
Das eine Foto sind die tuerhaltegriffe in der Tuer fuer Innos oder Authi
die 2 rechecking teile sind die Teile wo man die Haltegriffe anschraubt ueberhalb der Tuer Inno Authi
die 2 quadratisachen teile Weiss ich nicht
Die kurbel griffee fuer Fenster Weiss ich nicht
peter
Hi Genpop,
vielen Dank fuer Anmerkungen. Ich war immer der Annahme, dass der mini Tank in 2 haelften gebaut wurde, dann zugeschweisst, oder so und auch wieder
in 2 teile zerlegt werden kann, , man kann ja gut sehen wie die beiden haelften zusammenkommen, nichts fur ungut, Ich bin gebuertiger hamburger und habe
4o jahren in hamburg gewohnt jetzt bin ich in Rente hier in den USA und gehoere zum hiesigen Mini Club Seattle Area mini Owner Association ( 90 mitglieder !!)
viele sind passiv und haben den Mini als dritt Wagen in der Garage. ich fahre einen von meinen beiden jeden Tag sonne regen Schnee>>>
Gruss
peter
Gruss
peter
koentte nur von
Portugal/ Spanien oder Innos sein.
Habe heute nachgeschaut keinen Rost!! hatte auch nie probleme gehabt: undicht usw.!!
Fragen: im allgemeinen wie bekommt man den Tank in 2 teile und wie bekommt man die Schwimmernadel mit zubehoer aus dem Tank,
durch die Oeffnung, wo die elektrischen Anschluss ist.?
Hallo,( keinen Namen)
vielen Dank fuer all die Einzelkheiten, aber ich werde wohl erstmal mit ner Taschenlampe reingucken, ob da wirlklich Rost ist !!
ansonsten haben wir in der naehe einen Spezilisten, hier, der sowas schon gemacht hat.
Danke nochmal . ja Vashon Island im englischen Sprachraum nordwesten USA bei Seattle
Hab en Gas Tank von meinen 1001 Inno ausgebaut. moechte ihn reinigen gegebenenfalls wegen Rost.
Wie entfernt man gekonnt den Rost?
Gas tank auseinander nehmen ( schwimmer abnehmen) oder ganz lassen und rost entferner rein ??
peter
ich stelle manchmal fest, das bei waermeren temperaturen mein Hydrolastic System ein bisschen hoeher sitzt
ist das normal?? oder habe ich luft im System
peter
vien dank fuer die Nachricht von Christians ableben, ich hatte auch viel von ihm gehoert.
Es gab auch eine Vertretung von Woodhouse in Hamburg Altona wo man BMC autos kaufen konnte, bin dort oft vorbeigekommen mit der Strassenbahn
zur Lehre und immer von Minis getraeumt nach vielen Jahren jetzt in den USA hab ich endlich 2.
war auch immer ein grosser Fan von Sylt seit den 5oziger jahren und war gerade dort letztes jahr schade haette gerne Christian dort kennengelernt
peter
ich moechte meine beiden vordersitze mit Newton Commercial sitzbezuege erneuern
fuer meinen 1974 Inno 1001 Export( german) Newston ist zemlich teuer, gib s noch woanders was?
Kann man die neuen Sitzbezuege auch auf britische Sitze anpassen?) mit evtl. Veraenderungen/)
Gruss
peter
vielen Dank fuer all die Anmerkungen, ich denke meinGaszug haengt o der die Federn,
weil mein gaszug immer ein bisschen schwer geht, muss mal die Buchse nach fuehlen und der Gaszug komme ja imer ein bisschen krum aus der oeffnung. und nicht gerade
danke
peter
mein Vergaser spielt manchmal verrueckt>>
wenn warm / choke is aus. , komme zum stop der Leerlauf ist recht hoch wenn ich warte kommt der leerlauf wieder zu normalen bedingungen wie 1ooo rpm
moechte n icht am den leerlauf Schrauben spielen, was kann das sein?? muss ueberholt werden ausgeleiert usw.?
peter
hallo,
ich fahre auch die Pentasta stilauto Felgen auf meinem inno, hab auch das originale Schreiben vom Tuev Pfalz zugelassen aus dem jahr 1986
Ich bin allerdings in den USA, kann eine Kopie machen, oder vielleicht das original schicken, da in den USA kein Tuev gibst
koennte auch ein Foto von der Felge senden,, Weiss bloss nicht wie
OK
Gruss
peter
now that s a nice looking Inno.
peter
OK, will do,
erst mal raussuchen wo send ich die Foto zu??
peter
ich glaube ich habe 2, guck heute mal nach, bin aber leider in den USA
peter
mein Inno 85o 1972 kam mit dem Unterschutz aus Stahl
waren alle Inno damit ausgestattet?
versuch mal Foto anzuhaengen
peter
kann das foto nicht auf laden, wie geht das?
Hallo,
ein Freund von mir sucht
1 Vinyl soft Top fuer sein Mary Quandt mini ( T bar mini Conversion )
daNKE
peter
hab den Schalter aus der A Saeule abgescghraubt und abgezogen und saubergemacht ( sehr dreckig) , nun komme ich nicht an die eletrische leitung ran, wohl in der
A Saeule versunken, kommt man da woanders ran??
peter