doppel Vergaser HS2 SU.

• mein Vergaser spielt manchmal verrueckt>>
    wenn warm / choke is aus. , komme zum stop der Leerlauf ist recht hoch wenn ich warte kommt der leerlauf wieder zu normalen bedingungen wie 1ooo rpm
    moechte n icht am den leerlauf Schrauben spielen, was kann das sein?? muss ueberholt werden ausgeleiert usw.?

peter

• Bei den HS2 Vergasern, wird der Gaszug über 3 Federn zurückgezogen Wenn z.B ein fehlt und der Gaszug etwas schwer läuft, kann das schon mal hängenbleiben. Das kann man recht einfach testen, indem man bei hoher Standgasdrehzahl einen kurzen kräftigen Gasstoß gibt. Ist die Drehzahl dann normal liegt es sicherlich daran, daß der Gaszug bei langsamen Gaswegnehmen nicht mehr richtig zurückgezogen wird. Dann auch mal beim Gaspedal schauen, ob sich der Gaszug in die Messingbuchse eingearbeitet hat an der Stelle, wo der Gaszug durch die Feuerschutzwand geht.
    Wenn das nicht weiterhilft einfach mal beide Vergaserglockendemontieren und dann schauen ob die Nadeln irgendwelche Schleifspuren haben. Dann einen Tropfen Öl auf die Drosselklappenwellen geben und schauen, ob das alles leichtgängig ist. Der tropfen Öl gehört übrigens bei jedem Fahrzeugservice zu den Arbeiten dazu.
    Sollte das auch nicht weiterhelfen, dann müssen die Vergaser wohl ausgebaut werden.

• vielen Dank fuer all die Anmerkungen, ich denke meinGaszug haengt o der die Federn,
    weil mein gaszug immer ein bisschen schwer geht, muss mal die Buchse nach fuehlen und der Gaszug komme ja imer ein bisschen krum aus der oeffnung. und nicht gerade

danke
    peter

• Tausche Gaszug gegen Mountainbike-Bremszug...

dann ist Ruhe

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!