Beiträge von FallenAngel

    Hatte am Mittwoch einen Autounfall bei dem mein schöner Mini 40th Baujahr 99 total zermatscht wurde... Zum glück ist mir fast nichts passiert- und ich bin auch nicht schuld. Trotzdem hab ich keinen Mini mehr *heul* und muss jetzt mit einem Ranault Clio rumfahren (Leihwagen der gegnerischen Versicherung) Nun suche ich dringend einen neuen Mini, also einen alten neuen. Vorzugsweise wider schwarz, aber in Grunde genommen sind sie ja alle schön. Sollte nicht älter als BJ 98 sein, habe etwa 6000 Euro zur verfügung... Würd mich über viiiele Angebote freuen!

    habe mir jetzt Winterreifen gekauft... haben 380 Euro gekostet...:( naja... is der Preis ok? Sie sind gebraucht, aber noch relativ neu... Wie sie Aussehen ist und war mir nach wie vor Sch.... egal! ;) So schone ich im Winter wenigstens meine anderen Reifen!

    :-p ihr braucht mich nich verarschen- jetzt hab ichs kapiert... tzztzz... is mir egal was sie für ne Grösse sie haben, und die Felgen sind mir noch egaler- hauptsache ich rutsch nicht durch die Gegend damit! Ausserdem auch wenns da "bessere" "breitere" "alumässigere" geben würde- wären sie mir viiiiel zu teuer! ;) ein Satz Alufelgen mit breiten Reifen is mir genug!
    Aaaaaalo: Falls jemand solche zu verkaufen hat- oder mir sagen kann wo ich sie günstig herbekomme, würd ich mich freuen was von euch zu hören!:D

    Suche Winterreifen für meinen Mini 40th, den ich mir erst vor kurzem gekauft habe... ich weiss leider nicht welche Grösse sie haben, da ich die Betriebsanleitung verlohren habe... (Schande über mich) villeicht kann mir ja jemand weiterhelfen...? :)

    Habe heute festgestellt das sich der Kofferraum bei meinem Mini zwar verschließen, aber nicht abschließen lässt! Kann ihn also immer nur mit zwar geschlossenem- aber zu öffnenden Kofferraum stehen lassen- das ist nicht normal oder? Habe den
    Wagen erst seid Freitag, deshalb weiss ich nicht ob das vorher schon so war... Die Alarmanlage geht zwar los wenn ihn jemand ungewolltes zu öffnen versucht, aber trotzdem ist mir nicht wohl dabei...:( :( :(

    Habe mir gestern einen Mini gekauft. Da ich die einzige in meinem Bekanntenkreis bin die einen Mini fährt und ziemlich unerfahren in Sachen Mini bin, suche ich andere Minifahrer aus der Umgebung die mir eventuelle Tipps geben können falls ich mal Probleme mit dem Wagen haben sollte... :-):D

    Blöde Frage ich weiss... Habe mir einen Mini Sondermodell 40th gekauft- und bin mir nicht sicher: hat er einen Katalysator? Habe versäumt den Vorbesitzer zu fragen, und habe das auto noch nicht da. hole ihn morgen in Bayern ab... :confused:

    Vielen Dank für die Antworten, haben mir sehr geholfen... :) Habe noch eine Frage, und zwar wie es mir der reperatur aussieht, ob sie viel teuter ist als eine Reperatur z.B. an einem Ford oder so etwas... :) :)

    Habe mir gestern einen Mini gekauft. Nun bin ich mir nicht sicher ob ein Mini Cooper ein Auto ist das man für den normalen "Gebrauch" nurtzen kann, das heisst jeden Tag 30 km zur Arbeit und am Wochenende dann noch den ein oder anderen Ausflug, egal bei Welchem Wetter? Ich selber bin vom Mini überzeugt- mein Traumauto. Allerdings raten die meisten meiner Bekannten mir vom Mini als Gebrauchsfahrzeug ab- meinen es sei ein "Schönwetterfahrzeug" Was soll ich davon halten? Mein Mini ist BJ 99, hat 49.800 km... Werd ich nur kurze Freude daran haben?:confused: :confused: :confused: