Zusammengefasst:
MacOSX auf standard PC Hardware
...mit welcher EFI? Verwendest du Uphuck oder vergleichbare "fertig" Installationen?
Schon Snow Leo am laufen?
Zusammengefasst:
MacOSX auf standard PC Hardware
...mit welcher EFI? Verwendest du Uphuck oder vergleichbare "fertig" Installationen?
Schon Snow Leo am laufen?
Das wäre mir bei der völlig egal so lange sie die Beine so behält.:D
Weiß das deine Holde?
Apropos... 'Das ist ja quasi wie beim Stasi' (wer errät wovon der Titel kommt, bekommt'n Punkt); das ist mal 'ne hübsche Elise:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm... Achne, ist ja ein Melkus
Hmmmnö, is eigentlich ein Exige :p
Mit etwas umgestylter Karosse drauf.
Naja, Musik ist in dem Falle fast egal gewesen. Salma hätte sich auch zu Volksmusik räkeln können:D:D
Ich würde sagen das ist einfach ein stimmiges Gesamtpaket ![]()
Wie oft hab ich den Film früher angeschaut? Die VHS war irgendwann ziemlich fertig ![]()
Aber auf DVD fehlt er bislang - da muss ich glaub mal was ändern ![]()
From Dusk till Dawn
http://www.youtube.com/watch?v=oJQgXk…from=PL&index=2
So läufts bei uns:D:D
War lange Zeit meine Lieblingsband. Haben leider seit außer Tito keiner von der Stammmannschaft mehr dabei ist stark nachgelassen ![]()
@Lupi: ist die Olga gewienert und fit?
und ich soll wohl auch noch die für die schubstreben brauchen
Gibt es nicht. Zugstreben wären mir bekannt...
Wie schon geschrieben, bevor du anfängst hol dir Mini kundige Hilfe und vor allem ein Werkstatt Handbuch.
dietmar
wo sitzen die donuts denn
also jetzt brauche ich drei sachen sorry bin gerade ein wenig durcheinander also ich brauche
2x http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=KKF101320
1x http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=C-STR643
1x http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…nummer=C-STR640
Nö.
Einmal die Rahmenfestlegungen (Donuts) für die Domschrauben reicht. Dann noch die Knockengummies. Aber am besten wäre mal eine Durchsicht mit einem erfahrenen Mini Schrauber zusammen. Vermutlich wäre noch viel mehr fällig...
Und wenn du nicht mal weißt was und wo das ist, dann würde ich dir dringend empfehlen das entweder in einer Mini-Fachwerkstatt erledigen zu lassen oder dir zumindest ein brauchbares Reparaturhandbuch zu kaufen. Empfehlenswert wäre in dieser Hinsicht ein Exemplar von Heynes, ist zwar auf englisch, dafür aber hervorragend erklärt.
dietmar
ok also wenn ich nen gang einlege wackelt der motor arg vor oder zurüch und wenn ich das lenkrad drehe passiert das was du sagst
also noch mal für doofe wie mich was brauch ich nun
Gruß Dennis
Beides ![]()
Rahmenfestlegung für die Domschrauben: C-STR640
Dabei unbedingt kontrollieren ob die Befestigungsstellen der Knochen am Rahmen und an der Karosse noch fest sind, oder ob da die Laschen gerissen sind.
Kaufen kann man btw. auch bei anderen Händlern ![]()
dietmar
und wie ist da mit den poly buschen taugen die was
Nö.
Für die Rahmenfestlegung an der Domschraube die großen Alu Teile von MiniSpares nehmen, und den Rest bei den Gummi Varianten belassen.
Falls die vorderen "Teardrops" defekt sind, neue einbauen und mit Ausgleichsscheiben den Spalt zwischen Karosse und Teardrop "füllen". Anderenfalls stehen die unter Spannung und reißen sehr schnell wieder.
dietmar
die werden irgendwie spiegeleier genannt oder?
...hab ich da was falsch verstanden
Hast du ![]()
Du meinst einen Teil der Rahmenlagerung. Die kann man teilweise oder ganz festlegen. Teilweise halte ich für Sinnvoll - komplett eher für Unsinn bei einem Straßenfahrzeug.
dietmar
Bin auf der Suche nach einem Brief für meinen 74er
Er hat Trommelbremsen und 10" rundherum. Chassisnr. ist im Beifahrerfußraum eingeschlagen. Also wenn noch jemand einen Brief rumfliegen hat, bitte melden.
Gruß Daniel
Das sollte eher die FIN sein, die dort eingeschlagen ist. Also wäre es einfacher und korrekter einen neuen Brief für die FIN zu beantragen.
dietmar
Hmmm aber ist nicht ein Geschwindigkeitsmesser vorgeschrieben? Wie löst du das? Oder klebst dir wieder ne Tabelle daneben? ![]()
Dann aber am besten gleich auch den unteren Knochen mit neuen Gummies versorgen und die Motorlager tauschen.
Ich hoffe jetzt doch mal, dass ein Automatik Motor unten auch einen Knochen hat - nur geht der nach vorne wie bei den späten Modellen oder nach hinten?
dietmar
Es gibt halt Regeln und wer sich damit offiziel beschäftigt , wird schnell merken , was geht und was nicht geht .Es kommt nicht nur darauf an , das was eingetragen ist , sondern " wie " es eingetragen ist .
Aha und wie werden Typ Homologationen erstellt? Richtig, da kommt auch ein Prüfer mit der entsprechenden befugnis und segnet das dann als Gesamtpaket ab. Da gibt es auch keine Gutachten zu den Einzelteilen. Oftmals wären die sogar per normaler Abnahme nie im Leben eintragungsfähig.
Schöne Beispiele wären die leicht entflammbaren Karossen diverser Produkte zB. von Matra (zB. ältere Renault Espace) oder der etwas heftige Heckspoiler beim MB Evo2.
Wenn der entsprechende Prüfer das eingetragen hat, dann hält das jeder Beanstandung stand. Man muss die Leute nur kennen und bereit sein deren Stundenlohn zu zahlen.
dietmar
Breuniger Land ist ganz nett - waren wir letztes Jahr auch. Habe gerade ein paar Bilder in mein Picasa Webalbum hochgeladen, dann könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen.
Und ja, Youngtimer sind dort auch erwünscht!
dietmar
Leute wieso macht ihr euch nur immer so wegen dem TÜV ins Höschen? Es gibt einige TÜV Stellen außer der in Siegen...
...und dort wurden schon ganz andere Sachen eingetragen. Also immer schön entspannt bleiben. Wenns beim Haus und Hof TÜV vom Lars nicht funktioniert, dann kann er sich ja mal melden, dann klappt das schon ![]()
dietmar
Fehlen da nicht mindestens eine interessante Kenngröße?
Drosselklappendurchmesser zB.
dietmar
Hmmups... Dann hoff mer mal das es nur'n Scherz ist/war.
Oder so: http://www.localxxl.com/de/lokal_nachr…-an-1253014078/
Das wird teuer, waren recht viele Jungs unterwegs :o
hmmm
Die spinnen im Ländle, kaum hat die Schule angefangen da fahren wieder die Sondereinsatzkräfte auf der B10 spazieren, diemal nach Reichenbach an der Fils - Amokalarm an einer Realschule. ![]()
hmmm