aber allgemein trommeln hier so einige die mal lieber vor der eigenen tür kehren sollten. mir fällt da zb ein teil ein das gut n jahr gebraucht hat um zu mir zu kommen, obwohl es mit materialfehler fertig in der ecke lag und genau so zu mir geschickt werden sollte.
oder erstmal die stimme erheben obwohl sie nicht alle fakten kennen und in die welt schreien das da jemand ja schon ewig auf seinen zylinderkopf wartet, obwohl derjenige es nicht auf die reihe bekommt die teile anzuliefern die er auf eigenen wunsch hin selber anliefern wollte.
KLAS: Hast du eine Rechnung darüber bekommen? Also sei mal bitte ganz ruhig. Eenn es dich stört, leg den Block samt Kopf in den Mini vom Lars rein.
Manchmal überlege ich, ob es nicht doch besser gewesen wäre damals gleich den ganzen Kram mit zu nehmen, anstatt das nochmals liegen zu lassen. Ich warte beispielsweise seit vielen Jahren auf eine Kostenvoranschlag, ob offiziell oder nicht ist mir dabei erstmal egal. Ohne den bekommst du keine Teile und auch kein Geld. Wäre auch per tel oder Pn gegangen, aber wenn du es so willst, bitte.