...sauber! Beantworte doch mal meine Mail, dann bekommst du auch das längst fällige Paket mal.
signalgrau: Bier gibts im Zweifelsfall gleich um die Ecke
dietmar
...sauber! Beantworte doch mal meine Mail, dann bekommst du auch das längst fällige Paket mal.
signalgrau: Bier gibts im Zweifelsfall gleich um die Ecke
dietmar
Sehr schön, wenn du mal deine Koordinaten herausgibst, dann schaue ich gerne mal auf einen kleinen Besuch vorbei - nach Esslingen hast du es ja auch nicht weit.
Ansonsten gibt es zum Meinungsaustausch noch die Minicooperation Nürtingen.
Was mich aber viel mehr als der Mini interessiert ist die Front auf dem Rollwagen.
dietmar
Veit: wenns bei dir so gut geht, fährst ja sicher zum Ring zum anregungen holen - hätte dir dann auch was zum mitnehmen. Je nachdem wann und für wie lange du fährst würde ich auch mitkommen
hmmm?
Neuen Führerschein
Aber nicht nur ich ....
Timms-Autoteile Katalog liegt hier herum, den haben wir schon gewälzt.
Aber das sprengt etwas den Rahmen - wobei es sicher nicht verkehrt wäre.
dietmar
vermutlich, vorbeischauen werde ich auf jeden Fall.
dietmar
Gescheite Pedaleinheit verbauen, oder den Geber nach innen versetzen - wie bei Achims Bremse.
:p
dietmar
Bitte nicht fragen was das mit Minis zu tun hat - es hat etwas damit zu tun. Ich wurde von Uwe Koch gebeten diesen Termin hier bekannt zu geben. Der Veranstalter und er würden sich über eine rege Mini Beteiligung freuen.
Das ganze findet vom 21.-23.August jeweils ab ca. 10 Uhr in Wendligen am Neckar, Wertstr. 32 statt.
Weitere Infos in Kürze unter http://live-concerte.de/44.html
dietmar
Zurückgedreht - meinst du den Tacho? Wozu, sind die 100.000km erst geschafft steht der wieder bei 0km.
Der Rost ist in der Tat neben dem Besitzer der größte Feind des Mini - der Besitzer ist in sofern Schuld als er/sie dem Mini oft nicht die nötigen Service Arbeiten (Abschmieren etc.) zukommen lassen.
dietmar
Force-Racing hat jetzt auch eine schöne Website:
http://www.force-racing.co.uk/
Cool, kannte ich noch nicht.
@Melissa: Danke, danke, aber es muss das Rad nicht 3x erfunden werden. Ich versuche nur Lücken zu füllen wo es Sinn macht. Trotzdem werden sich immer einige Überschneidungen ergeben, durch die unterschiedlichen Gewichtungen auf leicht oder auch auf Alltagstauglich und steif.
dietmar
Suchfunktion schon bemüht? Darüber sollten sich hier auch schon ein paar Fahrzeuge finden lassen.
Ohnehin wäre diese Funktion dir noch sehr ans Herz zu legen - denn wegen jeder Frage gleich ein Thema aufmachen ist hier nicht sooo gern gesehen. Das gilt natürlich nur so lange wie dieses Thema schon ausreichend behandelt wurde - darüber wiederum kann die Suche Auskunft geben.
dietmar
Vielleicht will hier ja auch keiner einen BMW? Schon mal darüber nachgedacht?
Bzw. wer einen haben möchte hat ihn schon, als Leasing oder Jahreswagen gekauft.
Käme noch hinzu, die meisten Minis werden nicht mehr weniger Wert, der BMW ziemlich sicher noch einige Zeit - alles in allem ein schlechter Tausch.
Viel Glück trotzdem beim Veräußern deines BMtroublesyou.
dietmar
Wären da auch noch:
Karosserie:
http://www.curleyuk.com/
http://www.absmotorsport.net/
Technik:
http://www.foxwebsitedesign.co.uk/
http://www.kad-performance-parts.co.uk/
...und viele mehr.
Aber da kann dich dein lokaler Mini-Teilehändler am besten beraten. Und immer schön daran denken: "you only get what you pay for"
dietmar
2. Platz beim Slalom
Der 1. war ein 1.6 Honda Civic Vtec 160 PS
hat mir 2.5 Sek pro Runde abgenommen.
Dafür habe ich 4 Opel Corsa GSi verwiesen
Ein paar Bilderchen vom Joe und anderen Fahrzeugen gibts hier
hmmm
...na dann lieber spät als nie:
Alles Gute Faxe! Lass es krachen...
dietmar
hmm,
war es ein großes Problem die einzubauen?
@Herr Nachtrieb: war das eine Anspielung auf vorgestern? (kleiner insider)
hmmm :p
Niemand Interesse,
woran liegt es, zu hoher Preis, ist ja VB, zu viele Kilometer, kann ich nicht ändern, schnurrt aber wie nen Kätzchen
Macht einfach ein paar Preisvorschläge, per PM, Mail (rvdwb5@web.de), Telefon, so lange sie sich im realistischen Rahmen bewegen findet man bestimmt eine Einigung.
Gruß
RVDWB5
Versteh es bitte nicht falsch, aber der ist zu gut für die (meisten) Leute hier im Forum. Hier werden meist nur Baracken verdealt, die dann am laufen gehalten werden oder eine Komplettrestauration nötig haben.
Dein sieht dagegen einfach sehr gut aus, der Preis ist dem Zustand entsprechend sicher auch angemessen - also versuche dein Glück auch bei den bekannten Portalen, ich hoffe du hast dort mehr Glück.
Es könnte auch sein, dass nach dem Abwrackwahn die Chancen wieder besser stehen.
Hast du dir das mit dem Verkaufen ganz genau überlegt? In einem so unverbastelten Originalzustand, würde ich den trocken wegstellen und in 5 Jahren wieder hervorholen, dann stehen die Aktien deutlich besser, denn den Bildern zufolge, dürfte der im guten Zustand 2 sein, dazu Original belassen, also H tauglich. Das ist für viele dann plötzlich ein Wertsteigerndes Argument. Die meisten aus dieser Epoche sind verbastelt, nicht mehr zu retten oder schon lange verschrottet, also wieso nicht diesen Zeitzeugen behalten und erhalten? Auch wird der sicher nicht mehr weniger Wert.
dietmar
Jo(e), ich komm dann auch mal zum gucken vorbei - wer noch?
hmmm...
Zitat
Interessant zum Thema H-Kennzeichen finde ich auch den Passus mit Moto Lita Holzlenkrädern. Meines Wissens nach ist das das einzige Teil, das mit Namen genannt wird und dem eine Zulassung verweigert wird.
Dieses Zitat stammt aus einem anderen Thread - in kompletter Länge hier nachzulesen.
Es steht im TÜV Anforderungskatalog, dass MotoLita Lenkräder nicht Zulässig sind. Du kannst es fahren, das ist deine Sache, aber Eintragen darf es dir kein TÜV.
dietmar