Wegen dem Lenkrad, frag doch einfach den Eigentümer: tintifax
dietmar
Wegen dem Lenkrad, frag doch einfach den Eigentümer: tintifax
dietmar
Ja was war nun mit Braunschweig - kein Bernhard zu sehen. Ist der Motor schon wieder platt oder hattest du einfach keine Lust?
dietmar
dodo war das eine bewerbung ?dann wärst du nummer 4
Vier gewinnt - war doch auch in der Schule immer so, oder?
dietmar
Ich renn den ganzen Tag schon so Kopflos herum, da sollte sich dringend mal was dran ändern - vielleicht passt ja der BP6?
dietmar
Alles anzeigenaustauschmotor und weiterfahren??
austauschmotor kostet grob 500-1000euro...
macht ink. einbau und kleinteile: etwa 1500€
besser als das ding mit motorschaden für 2500€ loswerden...oder in eizelteilen...
Max
Mit Motorschaden sind 2500EUR sogar eher etwas hoch gegriffen. Hatte letzten Winter einen SPI mit kapitalem Motorschaden für 1000eur gekauft - das war ein fairer Kurs dafür.
Wenn du näher wohnen würdest hätte ich dir einen einwandfreien SPI Motor angeboten, aber so macht das eher weniger Sinn.
dietmar
Alles gute Stefan, hau rein und lass dich feiern!
dietmar
hab ich doch glatt vergessen zu fragen wieviel leervolumen das gehäuse für einem tmt bietet.
5l kommen da sicher nicht raus?
Keine Ahnung, Loch in die Türe schneiden wirst du eh müssen, dann kannst das Türvolumen mitnutzen.
dietmar
Ja, das ist komplett aus Glasfaserverstärktem Kunststoff.
Man kann das fenster hoch und runter kurbeln ohne sich die Hände anzuschlagen, das ist extra so gemacht, dass das geht. Schöner ist trotzdem natürlich ein elektrischer Fensterheber. Damit dann keine unnötigen Löcher stören, haben die Türtafeln noch keine Löcher - so kann die jeder selbst an der richtigen Stelle setzen.
Befestigung der Türtafeln geht entweder mit Schrauben oder mit den Originalen Plastik-Clips.
dietmar
...so ab und zu wärs ja schon mal lustig
Musst du damit etwas kompensieren? :p
Wäre aber sicher lustig, wenn ein kleines Mädel vor der Eisdiele aus einem großen Panzer aussteigt
Für die, die wie wir in Braunschweig waren, hier ein Bericht eines befreundeten BMW 2002 Fahrers.
Vielleicht hat der Veranstalter ja bis nächstes Jahr etwas dazugelernt, macht weniger Fehler und wählt den Termin auch Mini-freundlich
dietmar
Eine kleine Aufmerksamkeit der DHL
Am frühen Morgen schon Alkohol???
Braunschweig ist vorbei, Dietmar ;):D
Nach Braunschweig ist vor Braunschweig, oder so ähnlich
Wie soll man das sonst ertragen? Früher hab ich mich immer gefragt wie man zum Alkoholiker wird, mittlerweile ist mir das klar - das WWW ist schuld daran. Aber Gerüchten zufolge gab es auch schon zu Zeiten in denen es noch kein WWW gab Alkoholiker - was hatten die für Probleme/Sorgen?
...ich hab schon mal Bier kalt gestellt...
sorry wie komme ich auf deine Signatur !!!
mit der Maus
http://de.wikipedia.org/wiki/Signature
Also das Dingen in einem Posting unter dem kleinen Strich - kann man aber auch im Kontrollzentrum ausschalten. Ist aber in den Standard Einstellungen aktiviert
Aber für dich auch noch mal als direkter Link: klick mich!
dietmar
Jetzt wäre es für potentielle Käufer noch interessant was für Alufelgen es sind - denn in 10" gibt es verdammt viel Auswahl
dietmar
Sorry
(Bild)
wo kommt das Jupp hin und wo gib es so was zum kaufen.Gruß Moritz
Das ist ein Doorboard, zu Deutsch Türtafel/-verkleidung. Man schraubt oder klemmt es statt der Originalen Türpappen von innen auf die Tür. Löcher für Fensterheber, Türöffner, etc. sind noch keine drin, damit jeder die an der exakt passenden Stelle selber machen kann.
Wo es das gibt? Einfach mal auf meine Signatur klicken und staunen
dietmar
Alternativ Doorboards mit 16,5ern nach vonre (Türen Dämmen!) und Hochtöner aufs (oder ins) Armaturenbrett.
Super Sound!
Jupp, wurde auch schon mal gemacht.
dietmar
Danke A.!
Angenehm, Dietmar Zonewicz.
Was willst du hören? Hier ich hab die alle und schenke sie dir, oder was? Wird wohl kaum der Fall sein, also bleibt nur die Suche nach dem Händler des geringsten Mißtrauens. Von Limora wurde ja bereits abgeraten, die anderen Händler haben alle mehr oder weniger die selben Teile zu meist sehr ähnlichen Preisen, also bleibt es eine Frage der Nähe zum eigenen Wohnort oder eine Sympathie Entscheidung.
Und da wären wir wieder bei der Händlerliste dem Telefonhörer oder dem direkten Besuch beim nächstliegenden...
Und jetzt noch ein verdammt ernst gemeinter Ratschlag: für einen Newbie führst du dich hier ja gerade nicht sonderlich gut ein, also mäßige dich etwas, dann wird dir auch weiterhin gerne geholfen.
dietmar
ruf mal bei "Komo-Tec" an ... die kennen sich mit sowas aus ....
Ich dachte die bauen auch fast nur noch Honda Motoren in die Elisen rein
Habe ich da etwas falsch verstanden oder du vielleicht? Die Klammern halten das Kunstleder auf der oberen Armaturenbrettabdeckung - wozu sollte man die also entfernen?
Ich denke du willst das Teil als gesamtes ausbauen? Dann solltest du vielleicht einfach mal die 3 Muttern von unten lösen
Desweiteren hilft bei deinen Problemen sicher auch die Suchfunktion und ein Werkstatthandbuch.
dietmar