Makrolon.
10Zeichen
Makrolon.
10Zeichen
...worum geht es denn? Vielleicht kann ja auch direkt geholfen werden?
Stell dir mal vor, es gibt Händler, die haben so viele von den Teilen, dass sie diese sogar verkaufen!
Also Händlerliste durchschauen, Telefonhörer in die Hand nehmen oder hinfahren.
dietmar
Sodele,
gut Ding will Weile haben aber nun ist er fertig und schaut super aus!
Kann die Sattlerei Zeller absolut weiterempfehlen!
Stell doch mal ein paar Bilder rein, daran kann sich dann jeder ein Bild davon machen was der Andreas so drauf hat.
Meiner muss auch endlich mal wegen dem Verdeck und der Innenraumgestaltung zu ihm hin.
gruß dietmar
Suchfunktion nutzen und nach "Muster-HiFi-Anlage" suchen.
dietmar
ich bin um 15.30 in würzburg 25 mins gestanden wegen der baustelle kurz wo man richtung stuttgart fährt aber auch schon eine weile an euch vorbeigeflitzt
Selber schuld - Navi macht doch Umfahrung möglich. Wir haben einfach abgekürzt, dann war die A81 so etwas von frei. Bin dort nur 2 mal Überholt worden. Das erste war ein Cayenne, das 2. ein McLaren SLR.
dietmar, hatte die Bodenseeler kurz vor Würzburg noch überholt.
...also ich hatte 6,4l Heizöl auf der Verbrauchsanzeige stehen - wo es ging und erlaubt war, war ich aber auch etwas schneller als so ein A-serien Mini es wohl schafft.
aber einen kritikpunkt habe ich !!!
Da alles positive schon längst gesagt wurde, hab ich leider auch einen negativen Punkt: es kommt anscheinend nicht nur mir so vor, als ob "Grenzrock" immer schlechter werden.
Also Jungs denkt doch vielleicht mal über eine Alternative nach. Das was die abgeliefert haben schaffen einfache Schüler Coverbands auch.
Das was intonationsmäßig eine Vollkatastrophe und die Abmischung war brutal Baßlastig und unausgewogen. Sollte das nur am Tontechniker und nicht an der Band liegen, dann tauscht den aus, anderenfalls bitte Band und Techniker.
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - an der Musikauswahl lag es sicher nicht, einzig die Interpretation hat mir sehr mißfallen.
dietmar, freut sich auf nächstes Jahr!
Bei dir als quasi neuem Gesicht darf man sicher mal wieder nach den legendären Bikinibildern fragen
Bis bald in BS.
dietmar
...dann kannst ja vielleicht dich doch noch zu uns reinquetschen? wird halt a bisle eng, aber sollte gehen.
dietmar
gar nix von beiden .... ich hab ne Frau :D:D
Darf man sich die Bett-Lektüre dann so vorstellen?
So, der vorgenommene Terminplan passt...morgen ist die Lackierung komplett!
Neues aus der 1961 Cooper T56 MarkII Formula Junior Soapbox-Box:
Was so ein paar Tropfen Schwarz aus Moosgrün machen...perfekte Cooper-Farbe Anno 1961, hundertprozent autentisch...
Ich hätte da gleich die nächste Stufe bei eBay gefunden: Kinder Lotus 7 der hat sogar einen richtigen Motor!
dietmar
Hier noch ein Ausschnitt vom letzten Brechfest
Ja da ging grad mein "Humor" mit mir durch^^
Erinnert gerade irgendwie an das IMM in Holland - vor dem Festzelt...
...wer dabei war weiß was ich meine
Bis Freitag!
Freitag mittag losfahren und dann über den großen Teich fahren - das nenn ich mal sportlich! Weiteste Anreise hast dann auf jeden Fall sicher!
Bei mir ist der Campingplatz ein Sonderziel.
Freitag kommen wir, leider mit Fremdfahrzeug und nicht mit Mini dafür ist die Reisegeschwindigkeit "etwas" höher und die Temperatur im Fahrzeug angenehm kühl
Bis bald...
dietmar
...vergleich die Mutter an der Kupplungsglocke doch einfach mit dem Zustand bei Anna's Mini.
dietmar
Abkommen über die gegenseitige Anerkennung der jeweiligen nationalen Überführungs- und Probekennzeichen und der entsprechenden Fahrzeugpapiere bestehen seit 1979 mit Österreich und seit 1. Januar 1994 mit Italien. Eine diesbezügliche Vereinbarung mit Dänemark wurde 1990 gekündigt.
Quelle: Wikipedia
dietmar
apropo klappe ich frag mich langsam wer den mini erfunden hab ?Sir Alexander Arnold Constantine Issigonis oder howlowcanyougo ?
So krass wollte ich es nicht formulieren, aber den Eindruck gewinnt man so langsam, dass vor 20 Jahren ein Tieferdieter den Mini erfunden haben muss. Seit dem war absoluter Stillstand, denn das gab es alles damals schon...
Jetzt haben wir hier im Thread vom Michael herumgemüllt, also back to Topic.
Das wird sicher einer der allerschönsten Minis hier im wilden Süden.
dietmar
Ich weiss, dass Du die Seile nicht leiden kannst
Ich habe über Dämper schon nachgedacht, ich wollte aber nicht, dass die Front von alleine aufgeht - das gefällt mir überhaupt gar nicht. Diese allerdings nur als Endanschlag zu nutzen, auf diese Idee kam ich noch nicht.
Ich finde die Seile absolut ok - jedenfalls passender als Dämpfer. Denn Dämpfer gab es weder für die Heckklappe noch für die Motorhaube Original beim Mini.
Dieter: Jedem sein Himmelreich, bei deinem gefällt mir sehr viel nicht, aber ich kritisiere dich trotzdem nicht dauern. Denk mal drüber nach, ob du von jedem gerne dauernd nur kritisiert werden möchstest.
Wenn dir das so gefällt - mach es, es ist dein Mini, aber zwänge deine Meinung nicht immer allen anderen auf.
Michael: Mach weiter so, du hast bisher immer Stilsicher getroffen!
dietmar
Alles anzeigenHallo zusammen,
wie läuft das beim Kauf eines Minis in Italien ?
Einfach hin, kaufen und mitnehmen ?
Kann man mit der italienischen Zulassung nach D fahren ?
Gilt ein Kurzzeitkennzeichen aus D in Italien ?
Wie ist das mit Papieren?
Irgendwelche Einfuhrpapiere nötig ??Grüße
Veit
EU, Zollunion, Schengener Abkommen und weiteren Verträgen sei Dank - kaufen, heimfahren und dann ummelden.
Kurzzeitkennzeichen werden in Italien teilweise nicht annerkannt, gelten aber eigentlich. Rote 06er Kennzeichen gelten und sind unproblematisch.
Mit den alten Papieren hier zum TÜV und dann zur Zulassungsstelle, dann bekommst neue deutsche Papiere dafür.
...noch Fragen?
dietmar