Beiträge von dodo_z

Klopft der Sensenmann bei Johannes Heesters an die Tür, er macht auf und ruft in die Wohnung hinein:
    'Simone-Schatz, da ist jemand für Dich an der Tür.':D

Ja, das ist aber auch was ganz besonderes - wenn der so weiter macht, steht der mit 120 noch auf der Bühne. Und das ganze ohne sich dabei lächerlich zu machen! Sein Applaus ist Bewunderung und nicht Mitleid mit einem Entertainer der längst hätte Abdanken sollen.

Vor dem Mann hab ich den allergrößten Respekt!

scho krass einer der viel früher und tragischer starb wird immer wieder vergessen ! Buddy Holly !

Vergessen - nein, sicher nicht. Auch nicht tragische Gestalten wie Curt Kobain, Syd Barett, Rio Reiser, Freddie Mercury, Jimi Hendrix und viele weitere Kollegen.

Komisch, wenn anderen Personen Kindesmißbrauch unterstellt wird, rufen einige gleich wieder nach Todesstrafe und dergleichen - dieser komische Affe wird statt dessen vergöttert. Ich kann das alles nicht verstehen, das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ob die Musik gut war oder nicht kann und will ich nicht beurteilen - meinen Geschmack hat es nie getroffen.

Abgesehen davon gibt es für mich im Musik Biz nur einen King und der hieß Elvis A. Presley.
    ...und so langsam geht mir dieses M.J. Geschwafel tierisch auf die Nüsse.

dietmar

Das ist ein Dämpfer und keine Feder!
    Mann, Mann, lass da mal lieber einen Fachmann ran.

Vor allem, meine ich mich zu erinnern, dass dir ein einer Fachwerkstatt schon mal gesagt wurde, was alles zu machen wäre um nur das gröbste zu erledigen. Incl. dem ratschlag dich wieder davon zu trennen und eine bessere Basis zu kaufen oder aber es sein zu lassen. Aber das war ja zu teuer... :confused:

dietmar

Ich find se auch voll cool....ist ne schöne erinnerung an euren schraubertag:)

Vani, wie wäre es eigentlich mal mit einer ordentlichen Vorstellung im "Neu hier? Stell dich vor...", so richtig mit Bikinibildern und wie sich das hier eigentlich für weibliche Forennutzeinnen gehört?

;)

Dann frag doch mal bei den Deutschen Händlern nach! MiniMania (A. Hohls) wie auch Minispeed sollten dir da mit passenden Informationen weiterhelfen können.

Alternativ wäre natürlich bei Maniflow anrufen eine Idee ;)

dietmar

...und vor allem telefonisch ist sie nicht mal erreichbar - auf dem Handy wollte ich sie nicht stören, also dann halt morgen.

Alles gute zum Burzeltag von uns dreien!

Sabine, Hiska und Dietmar

hmmmmm rotglühend würden die scheiben besser aussehen :)

ps wenn du gelbe bremsbeläge nimmst sollten sie doc weiter gelb bleiben oder ?

Genau, YellowStuff Bremsbeläge und alles passt wieder, ist dann sicher super performant!

hmmmm :rolleyes:

Ich hätte einen überzähligen Satz funkelniegelnagelneuer Edelstahlmuttern und Unterlegscheiben, nie wieder Probleme mit abblätterndem Chrom - bei Bedarf bitte PN.
    Die sind noch nicht poliert, aber das kann man ja selber machen.

gruß dietmar

PS: Ich sehe gerade deinen Wohnort, komm doch einfach mal vorbei und schau sie dir an. Vielleicht kannst du mich auch überreden dir ein paar Unterlegscheiben von meinen alten Radmuttern abzutreten.