Beiträge von dodo_z

....so du müsstetst es ja mittlereile einige Wochen haben, also wie sehen die GfK Teile nun aus? Ist es was geworden oder hört man nichts mehr, weil es nicht funktioniert hat?

Bring uns doch mal auf einen aktuellen Stand.

Grund ist der, ich werde gerade wieder von einigen genötigt mich der Thematik nochmal anzunehmen, aber wenn es brauchbare Repliken gibt, muss ich die nicht machen :p

dietmar

Wenn ihr Fragen habt schickt ne PN

Gestern schon geschehen, aber Antwort bekommt man wohl leider keine. Also wo ist die Werkstatt nun, wie heißt sie, was steht alles zur Disposition und vor allem ab wann?

dietmar

Edit: Eben mit dem Fetha telefoniert - ja es ging um seine Werkstatt, aber die wird nun komplett so wie sie ist übernommen, also ist nichts davon zu haben. Vielleicht hat sich auch deshalb der GfK-Freak nicht mehr gemeldet.

...interessant, interessant...

Wenn ich am 26. Nachmittags wieder halbwegs fit bin von mir aus, hmmmm andererseits wäre da der Mini-ster im Lande und wollte zum Irmscher Frühjahrestreffen.

Edit sagt am 25. bin ich den ganzen Tag unterwegs, also eher ungeschickt.

...hatte ich auch schon geschrieben.

Er steht auf 12" Rädern, hat vorne 8,4" Scheibenbremsen, er hat keinen Bremskraftverstärker, unten an den Dreiecksblechen hat er Bläschen, Übergang Kotflügel Windleitblech wurde zugespachtelt (?) jedenfalls ist es dort rissig, vorne hat er Klarglasblinker, die Karosse wurde irgendwann mal mit eingebautem Tank lackiert (das sieht nicht besonders gut/fachmännisch aus), schwarze 3er Armaturen im Plastikgehäuse, kein Armaturenbrett, Bodenblech sieht von innen anhand der Bilder noch ganz brauchbar aus (vorne halt etwas eingedellt - ist ja fast normal), hinten hat er eine schwarze Stoßstange - vorne Chrom, und an den berühmten Stellen sieht es nach Rostansatz aus.

Entweder zum Schlachten, mit vertretbarem Aufwand wieder schweißen oder zum noch mal 2 Jahre runterreiten ist er in meinen Augen trotzdem geeignet. Trotzdem sind in jedem Fall einige Arbeiten nötig um damit wieder gut und zuverlässig fahren zu können.

Diese Aussagen beruhen auf den Bildern die ich gestern abend bekommen habe.

Ich habe weiterhin Interesse an dem Fahrzeug, aber der Preis ist deutlich zu hoch. Der Schrotthändler zahlt derzeit ca. 25EUR/tonne, der Mini wiegt aber noch lange keine Tonne. Also müsste in meinen Augen der Preis irgendwo zwischen 150 und 250EUR liegen. Aber das ist rein subjektiv und andere sehen das sicher anders.

Schön und gut, aber Bluetooth ist leider nicht das gelbe vom Ei.

In meinem Opel habe ich die Werksfreisprecheinrichtung drin. Sie funktioniert eigentlich immer problemlos über Bluetooth. Nachteil: Es gibt keine passende Schale für mein Handy, also fährt es irgendwo zwischen Hosentasche und Handschuhfach herum.

Bei einem Bekannten im nun fast ein Jahr alten Passat dagegen fast nie. Wieoft da das Gespräch abreißt, oder das Handy die Freisprecheinrichtung nicht finden will...
    ...dann bekam er ein vollwertiges GSM Modul eingebaut, d.h. eigentlich ein zweites Handy im Auto, aber auch damit hat er nur Probleme.

Wenn es funktioniert ist gut, anderenfalls sicher und gut sind auch drahtgebundene Lösungen einfaster Natur oder ein Headset.

dietmar

...
    Hab auf der Techno paar schöne, mir noch unbekannte Bücher gesehen...italienisch, französisch..... Warum kann ich die Sprachen nicht :(

hmmm

Faule Sau? Musst dich halt auf den Hosenboden setzen und lernen... hast doch gerade viel Zeit :p

hmmm ;)

wer ist longdong den ? ;)

boah die fahrschühlerinen begabung essen im drive in zu bestellen verhält sich antipropertional zum aussehen mist musste mich schon wieder voll über sie beugen um selber zu bestellen ;)

ne schon klar :)

Und ich bin nicht mehr in der Werkstatt - aber die braucht sicher noch eine Überlandfahrt ;)

So - gerade beim Duschen wurde mir klar 2009 ist in Sachen More Power erledigt. (Es sei denn es wär nen Kredit wert ;) )
    Aber was mach ich im Winter? :D

Wieso, schon wieder alles Geld verprasst, das Geld aus dem Verkauf des Fabia schon wieder verplant und nichts mehr auf der hohen Kante?