Beiträge von dodo_z

Hmm nette Aufträge bekommen :)

...Lupi, heute wäre ich auch wieder in der Werkstatt. Musste mal eben in die Schweiz ein paar Kleinigkeiten einfädeln ;)

Veit: Glühstrumpf, endlich Zeit das Kleingeld für die Elli zusammen zu sparen. Oder doch ein Europa, Exige wobei ein Evora hätte auch was ;) Bis auf letzteren habe ich gestern mal alle genau in Augenschein genommen :p

...wollte aber was gaaaaanz anderes ;)

...ich hab jetzt mal ein wenig deine Beiträge angelesen.

Mein Tipp: Fahr dringend mal zu jemandem der sich mit Minis richtig gut auskennt, lass dich dort beraten (auch bevor du unsinnigen Quatsch verbaust) und lass dir vielleicht mal bei den ersten Sachen etwas helfen. Das kann helfen teure und ärgerliche Folgefehler zu vermeiden, es muss ja nicht jeder die Erfahrungen gemacht haben.
    ODER du bringst ihn mal in eine Werkstatt die sich damit auskennt, das kostet sicher etwas mehr, aber du hast dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch etwas länger Ruhe.

ATU, Bosch-Dienst und Konsorten sind für den Mini eher ungeeignet. Auch alte Rover werkstätten müssen sich nicht zwangsläufig mit dem Mini auskennen.

dietmar

oki das heisst also wenn ich als gaststarter fahren würde zählen alle sicherheitsvorschriften aber ich würde nicht gewertet es sei den in einer eigenen klasse ( juhu immer erster )

dann schau ich doch mal nach nem satz streben :)

Bin ich der Veranstalter der Serie? Nein, also kann ich das auch nicht sagen, höchstens vermuten.
    Also entweder die Hufe nach Hockenheim, einem anderen BCT Rennen oder auf die Techno Classica schwingen oder den Faxe einfach mal anrufen und fragen.

Geht schneller und ist wesentlich effektiver als hier ewig um den heißen Brei herumzureden.

Abgesehen davon ging es hier um die neue Gruppe-1 und keine aufgeladenen Feuerstühle.

dietmar

Hey Dietmar, kannst ja den vom Ralf kaufen, dann haste einen...

Gruß Gregor

Ne lass mal, die Sammlung ist grad groß genug, sollte eher abbauen als noch erweitern. Ich hab nur einen Arxxh aber viele Autos, mehr als eines kann ich nicht fahren.

Aber deine Bilder sind echt super!

Das macht doch Lust auf die TC - ich hoffe am Samstag sehe ich trotz der vielen Besucher etwas.

Außerdem bin ich sehr gespannt auf die Präsentation der BCT - bisher klingt das alles extrem interessant! SChade nur, dass ich meinen SPI schon wieder verkauft habe, der hätte quasi perfekt gepasst.

dietmar