Ich muss einfach mal vorbeikommen - aber das Licht brauch eich halt relativ bald.
Beiträge von dodo_z
-
-
nö - aber Funzeln
-
-
MÄRSI - oder so ähnlich

-
Jetzt mal ganz im Ernst, was soll deine kaputtmacherei denn bringen??????
Leistung????????? Im Leben nicht.... Das einzige was es bringt ist eine schlechtere Verwirbelung als im Original, also nur mehr Krach.....
Wenn du mit nem K&N untenrum weniger "Leistung" hast, liegt das vielleicht auch an diesem Filter oder an deinem Mini......Das ist so vielleicht nicht ganz richtig! Siehe hier
dietmar
-
Heute war Ruhetag an der 16v Front.
Aber auch andere wollen ihre Teile bekommen und warten darauf, also Gas geben und dafür sorgen, dass dieses jahr noch einige Baustellen abgeschlossen und Teile zu den Kunden kommen. Auch davon wird es demnächst dann ein paar Bilder geben.Dann noch wegen dem 09er Projekt verhandeln - leider noch ohne Ergebnis. Aber verspricht ein turbulentes Jahr mit vielen Fortschritten und Neuigkeiten zu werden. Das dumme dabei es gäbe so viel zu zeigen aber die Zeit fehlt das alles auf die Website einzupflegen und hier passt vieles davon leider Thematisch nicht rein.
dietmar
-
...vom SPI und MPI.
Am liebsten incl. Halter und Kabelbaum.Sollten keine zu finden sein werde ich wohl Fremdartikel verwenden müssen. In diesem Fall wäre ich an original Haltern interessiert.
Stärkere Fernscheinwerfer als die Originalen wären auch eine Überlegung wert - also bitte anbieten.dietmar
-
Isch.
Schau nachher mal nach wo die Dinger sind - jedenfalls glaub unbenutzt.
Und?
Verfügbar? Preis? Lieferzeit?
dietmar
-
Meist sind die in England gekauften Bügel nicht wirklich 100% passgenau.100% Zustimmung!
Passgenauigkeit bei guter Deutscher Verarbeitung gibts zB. bei Wiechers. Noch genauer gehts nur bei http://www.herrmann-motorsport.org/
dietmar
-
Denkt mal darüber nach http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechn…ubmit=Umrechnen
Echt hart wie es mit dem Pfund bergab geht!
dietmar
-
Max: Wenn ich dir jatzt sag dass ich meinen Mini extrem höher helegt hab, dann ist das mindestens so widerlich wie tiefer legen, weil es sieht beknackt aus! Der kommt daher wie ein großer. Radläufe ausschneiden ist da eher unnötig :p
dietmar
-
Selbes Problem sehr häufig am 96er SPI - Fehlerfrei am Microcheck! Kerzen sollten Unipart sein, welche genau muss ich nochmals kontrollieren. Werde mal auf NGK umrüsten.
Zündschloß ist etwas ausgenudelt, vielleicht kommt daher auch die Verzögerung.
Werde berichten.
dietmar
-
Ok. Was würde es dann ohne Tacho und Uhr kosten. Bilder möglich ? -> mail (at) thomasott . com
Kannst du lesen?
Ich hätte da so meine Zweifel! Denn das steht schon seit über einer halben Stunde direkt unter dem Preis incl. Tacho etc.dietmar
-
Wenn ich jetzt aber nicht der Geld für nen Gutmann G-Kat ausgeben will, dann muss der TüV mir des doch umtragen, oder? Somit müsste er mir ja ne Verschlechterung eintragen...seh ich des richtig?
Nö, denn ob du Geld ausgeben woillst oder nicht interessiert den TÜV nicht die Bohne.
Aber der Kat kann auch von einem anderen Fabrikat sein, wird dann einfach in das bestehende System eingeschweißt.dietmar
-
Ja komplett, direkt aus einem SPI ausgebaut - Uhr ist an der Stelle wo sie hingehört, direkt über dem Radioschacht mittig.
dietmar
-
brauchst du den motor eigentlich vor weihnachten ?
...nö, hat Zeit. Kann ihn auch mit dem Anhänger holen, ist bequemer auf und abzuladen.
dietmar
-
@ dodo_z
Eine Uhr habe ich selbst schon. Aber was sollte es denn kosten ?Der Eigentümer sagt dazu:
zwei minimale lackabplatzer (einmal am radioschacht, einmal glaub am Tacho, beides leicht reparabel - fällt eigtl. eh kaum auf), sonst keine risse oder so, inkl. VDO-Uhr (beleuchtung nachrüstbar) und Tacho - 170€Ohne Tacho und Uhr natürlich günstiger - 140€.
dietmar
-
Da es hier ja nicht nur komische Admins und Mods gibt, für die "normalen" Mods und natürlich für die User, wieder ein paar neue Fotos.
Es geht am Käfig weiter. Wie sauber der Bruzzler dabei arbeitet kann man schön an einem der Detailfotos erkennen.
Gestern abend wurde dann der weitere Rohrverlauf im hinteren Bereich besprochen und ein wie ich denke guter Kompromiss aus Sicherheit und Unauffälligkeit gefunden.
Für die Hinterachse steht noch nicht final fest welche Variante nachher verbaut wird. Vielleicht muss das sogar ErFahren werden. Auf alle Fälle wird alles für die Verwendung eines Coilover Fahrwerkes vorbereitet. Sollte das dann nicht gebraucht werden ist das ja auch nicht so schlimm.
dietmar
PS: Der Veit hat natürlich absolut Recht, da wird es nicht die geringsten Probleme geben. Da gibt es deutlich problematischere Stellen.
-
Könnte vielleicht auch eines in gutem Zustand aus einem SPI vermitteln - also mit VDO Uhr.
dietmar
-
Bei solchen fragen bitte anrufen oder PN - öffentlich muss das nicht breitgetreten werden, zumal es eine ganz normale Prüfstelle des TÜV Süd ist.
dietmar