Da der Luftfilter im Radhaus seinen Platz finden soll, muss dieser vor Spritzwasser und Dreck geschützt werden. Dazu ist frische kalte Luft für den Motor von Vorteil.
Also müssen Innenkotflügel her. Allerdings passen die von mir sonst hergestellten in diesem Fall aus verschiedenen Gründen nicht so gut. Aber im GfK Fundus war noch etwas zu finden was sich etwas modifiziert gut nutzen lässt. Die hintere Seite passt auf Anhieb recht gut.
Vorne musste ich viel entfernen - eventuell werde ich da aber auch des Rahmen zugunsten eines größeren Lenkeinschlags nochmals modifizieren. In jedem Fall ist hier aber noch viel Anpassungsarbeit von Nöten.
Und keine Sorge, die gammeligen Dämpfer sind nur als Platzhalter da.
Dank der Gewindeeinsätze konnte ich die Türinnenseite nun einmal an Ort und Stelle montieren. Jetzt steht mühsames ausrichten an, dann kann der Scheibenrahmen verklebt werden.
Dann kann ich das fehlende Teil modellieren und fertigen - es geht um den Verbindungssteg der die Auflage für die Schiebefenster bildet. Im Prinzip ist das eine Art U-Profil die zwischen Türhaut und Türinnenseite eingeklebt wird.
Dietmar