Die Drosselklappe war es wohl kaum, sondern eher das Drosselklappen Poti. Wurde hier in diesem Thread wohl noch nicht genannt, dürfte aber auch nicht zum Breakdown führen, sondern lediglich ein Notprogramm zur Folge haben.
Oder irre ich da? Vielleicht kann dazu ein SPI Spezialist etwas sagen.
Zur Drosselklappe wirst du in der Bedienungsanleitung nichts finden, im Werkstatthandbuch schon eher. Such dort mal im Bereich Einspritzung. Die Drosselklappe betätigst du wenn du auf das Gaspedal trittst - also nicht ganz unwichtig ![]()
Zitat(Radaufhängung vorn rechts , hinten Traggelenke oben und unten eingestellt -war notwendig)
Ja was denn jetzt? Vorn oder hinten? Also vorne gäbe es so etwas ja, aber einstellen hilft da nichts, da muss ein neues Teil rein, alles andere ist in meinen Augen Pfusch. Hinten gibt es nur eine auf einer Welle gelagerte Schwinge (die kann Speil haben, dann muss eine neue Lagerbüchse in die Schwinge rein). Sorry, aber selbst bei mehrfachem lesen versteh ich den Inhalt nicht.
dietmar
PS: 9tEUR in London - halte ich für etwas überzogen, aber wer weiß. Nur was wollen die mit einem Linkslenker?