Mal den Sattler des geringsten Mißtrauens konsultieren, der sollte so etwas richten können.
gruß dietmar
PS: Im Zweifelsfall hätte ich eine Adresse im Pforzheimer Raum.
Mal den Sattler des geringsten Mißtrauens konsultieren, der sollte so etwas richten können.
gruß dietmar
PS: Im Zweifelsfall hätte ich eine Adresse im Pforzheimer Raum.
Aber wie bei Frauen,gibts da natürlich noch ein paar mehr Sachen...
Wo mag Mr Snor denn am liebsten gestreichelt werden, was trinkt er am liebsten, welche Stellungen (Gas Stellungen natürlich ;)) bevorzugt er, ... ?
Jaja, das kann schon interessant sein und lässt vielleicht sogar Rückschlüsse auf die Halterin zu ![]()
dietmar
eben diese komischen Nissan, Daihatsu und was auch immer Kisten haben in meinen Augen nix auf einem Minitreffen verloren - sehen nicht aus nach Mini und sind kein Mini. :p
dietmar
Eine neue Batterie - jetzt springt der Mini auch wieder zuverlässig an. noch 2-3 Detailänderungen und dann gibbet frischen TÜV ![]()
ENDLICH!
Ja, dann erähl doch mal mehr zu Mr. Snor!
Die Farbe gefällt mir jedenfalls schon mal.
dietmar
Weder noch, würd ich sagen.... -dazu stehn sie einfach viel zu sehr über den Dingen.
Also Veit ist Single. Den cooper18_2000 kenn ich nicht, oder bin mir dessen nicht bewusst. Ob der auch Single ist? ![]()
dietmar, kein Single
...wenn du schon weißt wie die Motornummer lauten könnte werde doch einfach kreativ und lass dir was einfallen.
Oder fahr gleich zu einem Mini verträglichen TÜV, der sieht über so etwas hinweg wenns gut und funktionierend gemacht ist.
dietmar
Veit, gimme five!!! Wir habens drauf!
oder vielleicht eher nötig :p
btw. cooles Avatar Kadda ![]()
Kein Problem, den bring ich doch in jedem Auto unter
.
So in etwa auch in meinem Commodore:p.
Den Motor haben wir schon in Gt's gezwängt, also wieso nicht in Minis?
...vor allem muss das gehen ohne da das Auto in die Breite zu ziehen. Das sieht irgendwie komisch aus.
dietmar
...ohne Mini
macht das Kolonne fahren sicher wenig Sinn, zumal meine Durchschnittsgeschwindigkeit leicht über der euren liegen dürfte.
Aber vielleicht überhole ich ja mal eine der Kolonnen.
dietmar
Ja dann halte dich ran, dass du ihn bis zum Frühjahr 2009 dann fertig hast. Bin schwer gespannt auf den Wagen.
Hast du schon eine Farbvorstellung? Ich meine die Farbe muss schon passen wenn du 13" und Zeemax verbauen willst, damit das gewollt gut aussieht.
Für die Rostvorsorge im Radhaus ist ja schon gesorgt ![]()
dietmar
Foto nicht vergessen - im zweifelsfall Selbstauslöser, falls gerade keiner als Fotograf bereitsteht.
...deshalb dürfte die Dame sich trotzdem normal, also im Outfit ihrer Wahl im "wie seht ihr aus" Thread vorstellen.
Dann zeigt sich sicher schon mal grob ob weitere Bikiniforderungen berechtigt sind ![]()
dietmar
Wie hoch ist der Aufwand?
Entlüftungsschraube am Kupplungsnehmerzylinder öffnen und wie beim Bremsen entlüften vorgehen, dabei immer wieder etwas frische Flüssigkeit nachfüllen. Alternativ auch komplett leerpumpen und dann mit frisccher auffüllen und entlüften.
dietmar
Wäre hilfreich zu wissen von was für einem Mini und wozu.
Soll ja auch Vans, Kombis, Wolseleys, Rileys Mokes und viele mehr gegeben haben. Dann noch die Einspritzer, saubere, dreckige, gepflegte, verrostete Minis.
Wären auch noch die diversen 16v Umbauten, die Kennt der Veit am besten von unten.
Mit ein paar Infos mehr findet sich sicher das passende Bild.
dietmar
...oder schon soooooooooooo alt? Also die Flüssigkeit.
Hitze im System - vergleichbar mit kochender Bremsflüssigkeit (ist ja auch das selbe ;))?
dietmar
...bin doch nicht "das Bärbel"
Mal überlegen und dann weil wegen Fremdfahrzeugfahrer verdrücken oder was auch immer ![]()
sorry für noch mehr OT
...ach ich fand das passte ganz gut zu dir - Puff hin oder her :p
Heizung höher verlegen, also da wo sonst das Radio oder das Tachoei wäre. In Kombination mit einer verkleinerten Heizung wäre das denkbar.
Ich möchte einmal eine Heizung bestehend aus hochwertigen Radiallüftern und einem Heizungskühler basteln, das geht dann wesentlich kleiner als original und vor allem wesentlich effektiver. Denn dann sucht man sich einen Kühler der genau die Fläche der zwei nebeneinander liegenden Radiallüfter hat und bastelt ein Gehäuse herum. also saugen die Lüfter die Luft durch den Kühler an. Dann an die Ausgänge der Lüfter Schläuche anschließen die die Scheibe anblasen, oder über eine Art Drosselklappe noch in den Innenraum Blasen lassen. Vermutlich ist das mit einem viertel des Platzbedarfs der herkömmlichen Heizung machbar.
Könnt eman natürlich auch in etwas anderer Anordnung mit vier Lüftern realisieren, dann kann man rechts/links unterschiedlich stark belüften und Scheiben und Fahrgastzelle (Fußraum oder was auch immer) haben separat einstellbare Gebläse.
dietmar