Was kann man tun!?
Bild schicken, oder hier einstellen, dann lässt sich das besser beurteilen, als so per Ferndiagnose.
dietmar
Was kann man tun!?
Bild schicken, oder hier einstellen, dann lässt sich das besser beurteilen, als so per Ferndiagnose.
dietmar
...ich hoffe ich hab bis dahin meinen Telefon/Internet Anschluß ich der Werkstatt, dann kann ich dem im Radio übertragenen Fußballwahn wenigstens über diverse Webradios entgehen.
dietmar, bekennender Fußballmuffel
PS: Wer braucht Fußball und wofür ist das gut?
Nur die Nachbarn.....
![]()
![]()
Gregor ist schuld! Der hätte nicht die DVD mit den Club-Sounds vorbei bringen dürfen!!
...ja dann weißt ja wem du das erprobte Konzept weiterleiten darfst
dietmar
Wow, so einen Bockmist hab ich hier ja scchon lange nicht mehr gelesen.
@ Thread-verwässerer: Gibt es Bilder von deinen Teilen, fahren die irgendwo, oder sind das alles nur Hirngespinste? Ganz ehrlich bei den Preisen kann das anders eigentlich nicht möglich sein - allerhöchstens als Fernost Faserspritz Schrott.
dietmar
..soll sogar welche geben, die von der Blechvariante kaum zu unterscheiden sind.
Aber es gibt ein großes Problem bei den heckklappen aus GfK - Jedes Heck ist anders und entweder es passt oder man muss am Blech arbeiten - mal eben übers Knier legen und verbiegen geht da halt nicht.
dietmar
Mein Gefühl sagt dazu ne ganze Ecke abmagern - is aber bei Bleifreiem Sprit immer etwas schwieriger zu beurteilen und es variiert von Sprit zu Sprit (also auch Lieferant).
dietmar
PS:
So oder noch heller is OK, wenn es unverbleiter Sprit ist.
...2k PU Schaum Forever - ich baue gerade auch damit - ist einfach ein geiles Zeug. Pefekt auch zum Urmodelle bauen. Rüdiger (miniratz) weiß was ich damit meine
dietmar
Ein Esslinger
Lass dich mal sehen oder sag mal wo du so schraubst.
dietmar, schlägt seine zelte gerade wieder in Esslingen auf.
Hau rein "alter" - bis bald mal in meiner neuen Werkstatt.
dietmar
Hallo Leute,
@ Minispezi: ein 1300er ging mir auch durch den Kopf hab es aber wieder verworfen. Den Motor kenn ich seit KM-Stand 5000. Angepeilt sind 50-55PS
für ein Spaß-Cabrio reicht das.Horzi: Danke
@ Andreas: was soll ich sagen, eine fundierte klare Antwort, Danke
Nachdem das geklärt ist würde ich sagen Aufgrund deines Wohnortes - Support your local Dealer - empfehlen mal beim Redline vorbei zu schauen, der ist Motorentechnisch auch nicht gerade unbedarft.
dietmar
Meinen Bruder mag ich aber auch...;)
...na und, bleibt doch in der Familie
Ja, das ist verdammt geil!
dietmar, träumt von so einem Motor am Kart oder als Fremdmotor in 'ner alten Vespa
würde ich sehr gerne, aber sieht sehr eng aus....mein Bruder ist der Meinung an "genau diesem Wochenende" zu heiraten. Bisher konnte ich ihn noch nicht dazu bewegen den Termin zu verschieben, aber ich arbeite dran!
Kleiner Tip: Seitensprung arrangieren, der Zukünftigen das ganze zutragen und alles wird gut
Was macht man nicht alles um auf ein Minitreffen zu kommen
dietmar
Lohnt es sich denn für einen Sonntag knapp 300km auf sich zu nehmen, und sich das ganze mal anzuschauen, oder sind die meisten am Sonntag schon in Aufbruchstimmung oder durch die vielen Feierlichkeiten zu geschädigt um noch aktiv am geschehen teilzunehmen?
Da viele sehr lange An- und Abreisestrecken haben ist am Sonntag schon eher Aufbruchstimmung. Wenn du es irgendwie einrichten kannst komm am Samstag - da steppt der Bär, oder so ähnlich
dietmar
Dietmar drückt sich noch mit der Ausrede Umzug
Kommt irgendwann, aber mit Fremdfahrzeug.
dietmar
Vielleicht nicht uninteressant ist dass es sich dabei um die Vorderachse handelt
dietmar, PRO Kugellager
Der fährt auch die KAD Aluschwingen hinten oder?
Dann sollten die ja alltagstauglich sein, wenn die 24h Nordschleife aushalten...
Ja, aber es waren wohl einige Überarbeitungsmaßnahmen notwendig um sie in das Gesamtkonzept "Schweizer Uhrwerk" einzupassen
roobster: Das Bild ist aber schon ein paar Tage älter.
dietmar
Zum Smirt: Die Haube scheint Flipflop, ist mal Schwarz mal weis.
hm...
Nein. Die Tag Haube ist Carbon in Natura, die Nachthaube mit den Zusatzscheinwerfern ist Blech.
Georg, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich hier mal die beiden Bilder direkt einbinde.
Diese Bremssysteme können genau so auch bei Nicks Garage geordert werden.
dietmar