Nicht aus Duisburg, aber morgen dort und am 19. In Wöllstadt.
dietmar
Nicht aus Duisburg, aber morgen dort und am 19. In Wöllstadt.
dietmar
Dann nimm doch das von W&P. Billiger sicher nicht (mehr) zu haben.
dietmar
Damit ist aber die Frage nach der Kommerzialisierung nicht beantwortet.
Oder wieso habt ihr das Forum an einen Gewerblichen Betreiber verkauft/übergeben?
Schade, dass ihr dieses hier vorhandene Wissen und die, die es hier bereitgestellt haben so verkauft habt!
(R)over!
Was mir dabei gerade einfällt:
Wo wart Ihr letztes mal, in Häringen haben wir ja extra zwei Wochen später gemacht, damit/weil Ihr da auch hinwollt/Zeit habt...;)
In der Werkstatt
Wäre viel lieber nach Häringen, aber ging leider wirklich nicht.
dietmar
Zu kurzfristig, schade Scharfes Eck wäre super gewesen.
Aber sind bereits eingeladen.
Bitte Veit, informiere doch wieder mit "etwas" mehr Vorwarnzeit.
dietmar
Es gibt höchstens einige gaaaaaanz wenige die Jahrelang Mini fahren und das Forum nicht kennen. Diese werden früher oder später sowieso hier aufschlagen, oder aber sich nicht dafür interessieren.
Aber es gibt relativ viele Minischrauber die von der Existenz dieses Forum wissen aber nichts damit zu tun haben wollen. Andere wissen darum und lesen gelegentlich mit, sind aber nicht angemeldet und werden sich sicher auch nie anmelden. Vielen davon ist das jetzt wie es ist schon zuviel Technikschnickschnack. Einige davon sind auch in einem Alter wo sie sich nicht mehr mit Computern abgeben wollen, und dann schon gleich nicht mit irgendwelchen unnötigen Gimmicks herumschagen wollen. Abgesehen davon wieso muss so ein Forum immer noch mehr können? Das bewirkt doch nur höhere Ladezeiten und nicht jeder hat eine Superduper DSL Wunder Faltrate - nein es gibt Landstriche, da ist nach wie vor nur 56k oder ISDN Verfügbar.
Woher sollen in Zeiten schwindender Minizahlen also neue User kommen?
Sollten sich hier nicht einige Dinge gaanz schnell klären heißt das für mich als klare Konsequenz: (R)over and out!
dietmar
PS: Es wird für alle die sich hier dann nicht mehr Wohlfühlen sicher schnell eine Alternative geben, und wenn die von den Usern selbstgeschaffen werden muss - ich wäre dabei!
...ja aber dann mal die völlig ernst gemeinte Frage: Wieso stellt sich dieser neue ominöse Alex nicht mal wirklich vor sondern sagt nur "hallo, ich bin's ab jetzt"?
Also bei Denic ist immer noch Frank eingetragen, wir werden ja mal sehen was hier alles schief geht. Was passieren kann, wurde ja nun schon erwähnt.
dietmar
@ Ellen: woher hattest du deine Infos, oder waren das nur Vermutungen?
Wäre vielleicht für alle hier interessant!
dietmar
PS: Vielleicht belebt eine solche Aktion ja das andere Forum oder aber es gibt demnächst einen lachenden dritten Forenbetreiber.
...war das heute Mittag als das Forum "down" war Möglicherweise gar schon ein Umzug?
Will ja nicht den Teufel an die virtuelle Wand malen, aber mir kommt das hier schon schwer nach einen Ausverkauf des Forums vor.
Oder ist hier ggf. sogar BMW im Spiel? Ich habe nichts gegen BMW, aber das wäre entgegen unser aller Interesse.
Lasst das Forum wie es ist - es ist gut wie es ist.
Was sonst daraus wird sieht man ja am minifreunde Forum.
dietmar
Tja da scheint sich zu bewahrheiten was der eine oder die andere hier schon lange vermuten: hier stimmt was nicht!
Der eine sag es ist Werbefrei und es wird fast nichts moderiert - viele haben es schon bemerkt, was wird verdammt viel moderiert und Werbung gibt es auch viel. Dumm nur, dass das noch nicht einmal vielen der Moderatoren und der User auffällt.
Denkt mal drüber nach!
dietmar
...und schon jemand was in der Richtung gebaut (mal von einigen Linkstank Umbauern abgesehen)?
dietmar
Zitat von VeitNaja - ich meine richtige minitreffen, also mehr als einen halben Tag irgendwo "rumstehen" oder grillen....
War zwar nur einen Tag, aber mit Ausfahrt und es waren mehr als nur 20 Minis zugegen. Also würde ich das schon als richtiges Treffen bezeichnen.
Aber was solls...
...beim Herrenberger Treffen war ich leider verhindert
dietmar
@ Veit: soooo lange ist das schon wieder her??
Mein Freund Google sagt: NEIN! Das war 2003 (http://www.miniclub-stuttgart.de/)
Trotzdem schade, wäre eigentlich mal wieder an der Zeit, aber wer hat schon Zeit und Lust so etwas zu stemmen.
Also bleibt es meist bei kleinen Grillpartys und Stammtischen.
dietmar
PS: Wenn's wieder wärmer ist, dann gibts auch wieder ein grillen in Roßwälden - versprochen.
Alles Gute natürlich auch von uns.
Bis bald...
dietmar
Nach meinen Informationen brauchen Ausländer, also auch Schweizer, dieses Jahr noch keine Plakette, sondern erst 2009.
dietmar
Ehrliche persönliche Meinung: die Karre sieht aus wie diese amerikanischen Pimp my ride Blender - einfach *******e!
dietmar
Als großer Teilehändler ist eigentlich immer Redline vertreten, ansonsten meist fast ausschließlich alte Hasen, die ihre Bestände und Garagen etwas räumen (müssen).
dietmar, auch dabei
Thomas H.?
Willkommen!
Ja genau das hatte der Rüdi vor - den C20XE hat er ja schon an seinem Van verbaut, die Option mit C20LET wäre denkbar für Quereinbau mit Clubman Front, da hätte es genügend Platz für. Die Front zu diesem Zweck steht schon da und wurde schon mal Spaßeshalber davorgehalten um den Platzgewinn zu testen.
Ein Y32, hmmm wäre auch ne Idee. Wir hatten eigentlich eher an den X30XE gedacht, weil einfach leichter verfügbar.
Aber dazu muss der Rüdi erst mal wieder Zeit für solchen Unsinn haben und seinen Van vorher vollends fertig machen.
Bei mir ist es ähnlich, bevor mein Mini mit dem C16XE nicht fertig ist brauche ich auch nicht zu intensiv darüber nachdenken.
dietmar
Alles Gute auch von Sabine und mir zum Geburtstag.
dietmar