Beiträge von dodo_z

Bitte nicht übel nehmen, aber einen Corsa B oder dergleichen bekommst du für dieses Geld und Wartung und Unterhalt dürften deutlich günstiger ausfallen. Vom Spritverbauch und der Zuverlässigkeit mal ganz zu schweigen.

Wenn du dann etwas Spielgeld beiseite hast, dann kauf dir ein Spielauto - mehr ist ein alter Mini leider nicht wirklich.

dietmar, wäre derzeit öfter mal froh einen "Dienstwagen" zu haben - Spielautos habe ich genügend

Aber Vorsicht, was sonst mit einen freundlichen Lächeln einer Kiste Bier oder dergleichen beglichen wird, das kostet bei manchem Zeitgenossen!

In Oberhausen würde ich mich an den Faxe - aka williams-mpi wenden. Der ist kompetent, freundlich und fair.

dietmar

so nu haben wir hier auch den schneeregen - ich will heim ins bett. Da ist warm und ich muss das nicht mit ansehen (Decke über den Kopf).

hmmmm :(

Hecktüren soll es jetzt auch in guter Qualität und zudem noch rostfrei geben - hab ich mir sagen lassen ;)

Wobei Nirosta Leichtbau Qualität natürlich etwas mehr kostet als englisches Blech.

Aber das habe ich wie gesagt nur so gehört :p

dietmar

Zitat von guelleoemchen

Ja das habe ich mir schon fast gedacht das es sowas ist,jedoch auch wenn es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist,habe ich ja das Recht das Auto instand setzten zu lassen,oder????

95 SPI,109 000 KM....kein offensichtlicher Rost:D :D (habs erst machen lassen)....und viele neue Teile.....hmmmmm....hat mich mal vor 2 Jahren 2,800 Euronen gekostet und was ich reingesteckt habe möchte ich nicht wirklich zusammenrechen,sonnst wird mir glaub etwas übel.

Wenn du die Belege hast kannst die dem Gutachter auch mal zeigen, vielleicht bringt es was.

Aber noch was anderes? Öffingen - bei Stuttgart?

dietmar

Iron Maiden - Live in Rio, denke nicht dass es da eine Version von Blind Guardian gibt

hmmm

Die Edith hat nachgeschaut es war von der Edward the great - Greatest Hits

Hier dröhnt gerade "Fear of the dark - Live in Rio"

Fear of the dark, fear of the dark
    I have a constant fear that someones always near
    Fear of the dark, fear of the dark
    I have a phobia that someones allways there

hmmmm lauter :D

Hallo aus Esslingen - in welche Ecke ziehst du denn? Esslingen ist da fast so teuer wie Stuttgart und ich weiß schon von Leuten die über 80EUR für eine Garage irgendwo im Stadtgebiet zahlen nur um ihre Karosse unterstellen zu können.
    Für Gewebefläche (also zum schrauben) wirst du unter 4,50EUR/qm ncihts finden, eher sogar deutlich drüber.

dietmar, schraubt und arbeitet deshalb in Ebersbach/Roßwälden

Zitat von cooperlady1300

hmmmal an hmmmeine Rechte Hand kuck........ja, einen einzelnen...

hmmm, das ist ein Argument aber kein Hinderungsgrund :p

Danke für den Kaffee, kann ich auch gerade brauchen.

Selbst wenn es keine Teile mehr geben sollte und du aber Fotos von den Teilen hättest kann ich dir ein paar einfache Methoden erklären wie du für Einzelanfertigungen simpel und relativ schnell die eine "Positiv-Form" bauen kannst.
    Daraus super schöne Teile zu machen ist etwas mehr Aufwand, aber für einen Renner reicht das allemal.

Also wenn du Hilfe brauchst einfach kurz melden.

Was willst denn damit fahen? BCT? Bergrennen?

dietmar

Morgen Rüdiger,
    bevor du jetzt zu fleissig loslegst du mir den Gefallen und nimm 2k PU Schaum, dann hast auch nicht das Problem, dass der noch Stunden später weitertreibt.

dietmar

Zitat von cooperlady1300

...die im übrigen KEINE Haare auf den Zähnen hat.....:D....

Bei der Vorbereitung, für wieviele Jungens musste das denn reichen ;)

...oder treibst du den Aufwand auch für einen einzelnen :p

hmmm :rolleyes: