Es ging weiter, wenn auch nicht im beabsichtigten Tempo, aber das ist ja immer so 
Die Karosserie ist noch fast im selben Zustand, aber die An- und Einbauteile und der Powertrain wird und wird.
Im Herbst letzten Jahres wurde ein Corsa B mit gerissenem Zahnriemen geschlachtet und musste seinen Motor für meinen Mini hergeben. Dadurch, dass Rüdigerund ich beim Zerlegen teilweise dabei waren konnten wir darauf achten, dass alle für mich relevanten Teile des Kabelbaumes, Steuergerätes und Motoranbauteile dabei waren.
Dann wurden zwei Kadett Kofferraumladungen Motorteile und Anbauteile zum Rüdiger nach Hause gefahren. Dazu kam mein alter vorderer Hilfsrahmen sowie die komplette Vorderachse.
Rüdiger fing an auf seiner Rahmenlehre meinen Rahmen zu bauen. Da ich mich für ein etwas kleineres Aggregat als Rüdiger entschieden hatte war es auch Platztechnisch unter der Minihaube nicht ganz so eng. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass Opel bei diesen Motoren nicht so kompakt gebaute hatte.
Für heute einmal ein paar Bilder von den Schwellern, der Einsteigsleiste und meinen Verstärkungen für die Türscharniere.

dietmar