Sportlich ist also wenn ein Auto aussieht als ob es kann, aber nicht vom Fleck kommt und in jeder Kurve den Abflug macht?
Ich für meinen Teil möchte dir empfehlen erst mal den 1000er(?) richtig zum fahren zu bringen, dann am Fahrwerk optimieren, und dann denke über ein bisschen mehr Leistung nach - mehr braucht kein Mensch.
ABER ich möchte hier aber auch einige Leute darauf aufmerksam machen, dass hier nicht alles so richtig ist was sie verzapfen. Asphalt, was ist mit den Gruppe2 Verbreiterungen die du mal angefagt hast, zu denen ich noch nicht gekommen bin - ist das kein Plastik? Nur so als Beispiel, aber das betrifft sicher noch mehr Leute!
Und jetzt oute ich mich: Ich habe vor sowohl eine Plastikfront, als auch diverse andere Plastikteile zu verbauen. Dazu könnte auch eine Rundumverspoilerung gehören, und jetzt kommt das härteste: dieser Mini hat nur ca. 1000ccm. Das könnte sich natürlich irgendwann auch noch mal ändern, aber ich mache das weils mir gefällt, jemand anderes wird nicht gefragt. Ach ja Lufthutzen kommen auch drauf, aber das sind alles nur Vorbereitungen für die folgenden kleinen Motoränderungen. Ja es wird ein Mini der schon mal zur Hälfte aus Plastik bestehen wird, was solls. Ich hab ein Cabrio, das mit Ausnahme der Verbreiterungen völlig Plastikfrei ist. Und mein Wunschtraveller wäre auch absolut historisch korrekt. Also hab ich von allem etwas, das ist es was ich will.
dietmar