Meine Frage bezog sich nicht ausschließlich auf MKI Türen sondern auch auf solche mit innenliegenden Scharnieren (hatte nur diesen Thread eben gefunden). Denn was ich seit langem plane geht demnächst in der ersten Ausfertigung auf die Strasse: Türen mit CFK Aussenhaut, die Innenteile werden folgen, da ich diese aber von der Konstruktion komplett neuentwickeln muss dauert das noch seine Zeit.
Auf den PUR Kleber bin ich gekommen, weil mir dieses Vorgehen von Andreas Klasen (elektro Minis) und einem anderen renomierten Minituner aus Deutschland empfohlen wurde. Da ich mir jetzt schon verschiedene speziell für Kfz entwickelten Klebersortimente angeschaut habe, denke ich im Hinblick auf die geplante Anwendung sollte ein PUR Klebesystem passend sein.
Nur so am Rande, die Motorhauben aus CFK und die Heckklappen lassen nicht mehr lange auf sich warten und sollten mit etwas Überzeugungskraft sogar TÜVfähig sein! Aber das probiere ich als erster aus und versuche somit zumindest eine Eintragung nach Briefkopie zu ermöglichen
Dietmar