Dodo hat es vielleicht in seinem Posting ein wenig überspitzt dargestellt , hat aber im Grunde absolut Recht , da auch er aus einer Welt kommt , wo mit der " Materie " noch gearbeitet wird und der Erfahrungswert sich nicht nur auf das Lesen von Berichten stützt .
Genau, dass hoffentlich keiner mir gesundem Menschenverstand im normalen Alltagsbetrieb auf die Idee kommt vom einen Extrem zum anderen zu drehen halte ich jetzt mal für selbstverständlich. Um aber die Änderung und die Auswirkungen der selben zu "erFahren" ist genau diese Vorgehensweise bestens geeignet.
Mir ging es nur darum darzustellen wieso von der Höhenänderung nach aktueller Laune des Fahrers nichts zu halten ist. Um das deutlich zu machen habe ich bewusst die Extreme angesprochen.
Und ja, ich habe es ausprobiert. Auch habe ich schon auf einem einfachen Achsmessstand ohne jegliche Elektronik, Laser und was weiß ich alles ein Fahrwerk komplett eingestellt.
dietmar
PS: Nicht immer ist das Original das beste, manchmal sind es gerade die Kopien bei denen Erfahrungen mit dem Original berücksichtigt werden.