Dietmar vertreibt meines Wissens genau solche. Vielleicht mal den dodo_z anschreiben?
Selten, dass ich dir widersprechen muss - in diesem Fall ist es aber leider so. Aber vielleicht kann ich mich nach Groß-Projekte mal dazu aufraffen.
dietmar
Dietmar vertreibt meines Wissens genau solche. Vielleicht mal den dodo_z anschreiben?
Selten, dass ich dir widersprechen muss - in diesem Fall ist es aber leider so. Aber vielleicht kann ich mich nach Groß-Projekte mal dazu aufraffen.
dietmar
3. Eine schalterleiste mit dem Schalter für den Scheibenwischer
4. Hübsche 10" Felgen
6. Türgriffe für aussenschanier Türen
...etwas konkreter wäre sicher hilfreicher, da es da jeweils eine ordentliche Vielfalt gab.
Könntest wegen den Teilen mal mit dem Kai Koch (Mini Club Stuttgart) Kontakt aufnehmen - der sollte von allem ausreichend haben...
Hilfsrahmen solltest eh neu (Original) nehmen, alles andere ist Murks.
dietmar
Bei den Autoschraubern haben die vorhin nen quattro in Arbeit gehabt.
Spannend, die hatten den ganzen Motor überholt, weil das Ding nicht auf 5 Töpfen lief.
Danach lief er gar nimmer
Also meine quattros laufen beide auf sex-pötten, und das ganz gut...
...wobei ich beim 80ger mal eine getriebeüberholung in angriff nehmen könnte - da ich ja nicht asphaltino heiße könnte das dann auch länger als 35km halten ![]()
Das kontrollierte unspektakuläre drifen ist schon was feines - aber stimmt schon, ohne schnee oder nässe ist das nix wenn man nur 150 respektive 174pferde hat. Wobei mit den aktuell verbauten Winterpneus auf dem c4 ist die traktion selbst auf nasser straße ordentlich...
hmmmm
hm andere kaufen dann wahrscheinlich sowas:D
Wenn ich grad mehr Ski fahren würde, hätte ich die sicher in Betracht gezogen.
hmmm auf jedenfall lecker...
@Lupi
bau doch Heckantrieb in den Pickup, dann geht so was auch[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja, also dann schon eher Allrad um die Spielchen von Ken Block nachzumachen... ![]()
Aber mir ist endlich klar warum Veit eine Franzosengurke kaufen wollte:
War nur das falsche Modell und das Kleingedruckte hatte er auch nicht gelesen (man erhält nur das abgebildete Fahrzeug ;))
hmmm
Bis die Bilder freigeschaltet sind...
...handelt es sich um diese Variante?
Oder sind das die, die auf den Originalen Fensterhebermechanismus aufgesteckt werden?
Falls es sich um die auf dem Foto abgebildeten handelt, würde ich sie gerne kaufen.
dietmar
Wart mal morgen ab da siehste eine
wenn du morgen bei Dodo bist kannst mal schauen ob er nicht zufällig 2 von den großen hilfsrahmenschrauben rumliegen hat ?
Grüssle Lars
...frisch gemacht oder mit Patina? Wie Sie es gerne hätten.
Setz dich neben ne hübsche Fahrschülerin und komm vorbei...
...Hund ist zumindest bis zum späten Nachmittag auch da.
kann die 6000er Serie von 3hMM nur empfehlen, hab ich seit Jahren. So überzeugt, das wir die jetzt sogar auf Arbeit haben... Kost nicht die Welt und ist richtig gut. Kenn auch paar Lackierer die damit arbeiten...
[x] hab ich auch und bin sehr zufrieden!
hmmm
Mal eine grobe Vermutung: du hast einen 97er MPI, da liegt der Verdacht nahe, dass dir beim Abdichten nur ein Karosseriebauer und im folgenden ein Lackierer helfen kann. Mit anderen Worten, der Falz auf dem die Dichtung der Frontscheibe sitzt ist vermutich nur noch in Fragmenten vorhanden, da hilft nur das Ersetzen durch neues Blech.
Aber wenn es dort schon so weit ist, hat der Mini sicher noch mehr deutlichen Rostfraß.
Also am besten mal das Ersparte zusammenkratzen und schauen ob du eine solche aufwendige Restauration in Angriff nehmen willst (kannst) und ggf. Angebote einholen.
dietmar
Gibt doch gute 2-Zylinder (bzw. V4) Konzepte, die man fertig kaufen kann:
http://www.autogas-online-shop24.de/ da findest du fast alles was das LPG Herz braucht.
dietmar
Sind auch schon Termine genannt worden ab wann produziert wird? In wiefern sind die Reifen denn nicht für die Straße geeignet? Brauche einen Reifen für eine Rallye in England im Dezember. Also nicht unbedingt für normalen Straßenverkehr....
Die "Le Jog" ... der arme Mini, da muss er aber leiden ![]()
...aber ich hab die auch im Auge - Spaß macht die sicher. Eine Bekannte von mir ist die jetzt schon öfter mit ihrem Vater zusammen gefahren und haben letztes Jahr sogar ihre Klasse gewonnen.
Ich hab hier auch noch einen Satz auf ATS Felgen, gut abgehangen ![]()
Sie sind auf der AB sehr unkomfortabel und extrem laut - ich wollte damit nur ungern schneller als 120kmh fahren.
dietmar
Was ich noch vergessen hatte für die kleinen Löcher einfach passenden Stufen- oder Schälbohrer nehmen, dann werden die auch sauber.
Zur Oberfläche, habe gestern ein Abdeckblech für meinen Lotus bekommen mit superfeinem gepulverten Schrumpflack drauf, sieht verdammt edel aus und hält auch. Aus der Erinnerung würde ich sagen so etwas in der Art würde da auch passen, bzw. ist das sogar Original. Wenn die Beschichter im Norden dafür zu blöd sind, wende dich mal an Slevin - die haben einen Beschichter an der Hand der das sehr gut kann.
dietmar
Ich denke ein Abbrand der Beschichtung um die Schnittkante von bis zu 1mm sollte noch von den Bauteilen verdeckbar sein.;)
Vergiss Laserschneiden, das wird nix - der Abbrand wird sicher breiter ausfallen und sauber wird das da niemals.
Entweder Wasserstrahl, die genannte (und von dir zu Unrecht verspottete) Laubsäge - oder das etwas modernere Pendant den Dremel mit passendem Werkzeug drin. Mit dem Dremel mache ich auch sämtliche Aussschnitte in meinen Carbonarmaturenbrettern und das funktioniert da super. Danach einmal mit Schleifpapier entgraten und gut ist es. Das bedingt aber etwas Übung und eine sehr ruhige Hand.
dietmar
Sollte sich beim ersten Testlauf herausstellen, dass das Zwischenlager kreischt, das Getriebe nicht schaltet und der Motor klappert, dann hat sich auch das IMM erledigt, aber wie oben schon geschrieben - ich bin Optimist!:D
Gelaufen ist das IMM wenn es rum ist ![]()
Wenn der 1300er nicht mag nimm nen 1000er und häng den rein, nach dem IMM kannst dich ja immer noch um den eventuell kränkelnden 1300er kümmern.
Hätte auch noch eine 998er A+ Einheit da stehen.
dietmar
@ dietmar,.......
ich glaub du solltest ne Skizze einstellen was du genau gemessen haben willst.:thumpsup:.........sonnst kriegste alles möglich gemessene und dann wiederum nix brauchbares.....
Ich bin mir sicher Schubi weiß was ich haben will ![]()
okay, dann sag Bescheid, wenn du die A032 noch brauchst
Klar, mir geht es ja auch darum zu vergleichen in wie weit sich der A008 und der A032 diesbezüglich unterscheiden.
@ Ralle: Es geht um den Verlauf der Flanke vom Felgenhorn zur Lauffläche, das ist irgend eine Kurve und der Verlauf der selben ist für mich gerade interessant.
Wenn das fertig ist was ich dabei auswerten will, zeige ich auch warum.
dietmar
Hi Dietmar,
hab nur Falken 07E drauf. Hier sind es 18,8cm max. Breite, falls es was nützt.
Gruß,
Turi
Die maximale Breite ist eher nebensächlich, mir geht es um den Querschnitt.
Falken kommen eh nicht in Frage, daher uninteressant.
@ Slevin: Danke!
dietmar
Wirst du auch noch Seitenteile verbauen oder bleibts bei dir beim Mittelteil?
Also da sind schon auch Seitenteile montiert, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
@ Marco P.: Hast du sehr schön gemacht :thumpsup:
dietmar
ähm, wie schnell brauchst du das? A032 auf meinen Felgen könnt ich Donnerstag liefern...
Ich hab da schon etwas Zeit, immerhin geht das schneller als eine entsprechende Felge+ Reifen kaufen und aufziehen. Zumal die dann noch lange liegen würde bis ich sie montieren könnte. Dann wäre der Reifen wieder zu alt...
Wäre super wenn du das machen könntest!
Damit wäre der Vergleich zum A008 noch interessant, aber da gibt es vielleicht hier im Umkreis auch eine passende Vorlage - der "Cafe Racer" vom Slevin müsste eigentlich 6x10 drauf haben.
dietmar