...aber rosten tut dann ja eh nix mehr...:D
Nabend. Sieht das nur so aus, oder hast du den Zylinder auch gepulvert? Hält das wegen der Temperatur denn?
...aber rosten tut dann ja eh nix mehr...:D
Nabend. Sieht das nur so aus, oder hast du den Zylinder auch gepulvert? Hält das wegen der Temperatur denn?
...wobei so cool der Typ auch ist, in der WRC bekommt er nichts gebacken. Das ist halt nicht nur Showdriften und Skipisten fahren...
dietmar
Such mal via Suchfunktion nach "Die Werkstatt" und "Michael Baudendistel"...
...der steckt nämlich dahinter.
dietmar
Gerade gefunden...
http://www.german-exhaust.de/content/view/466/133/
dietmar
Zu dem Preis kann ich nichts sagen. Für mich hört es sich nach sehr viel Geld für eine "Armaturenbrettverschönerung" an
Wenn es wirklich sauber gemacht wird ist das eher ein Schnäppchen. Der in meinem Posting gezeigte Mini hat eine Innenausstattung, für über 6000EUR, dafür kaufen andere Minis in gutem Zustand...
Und das ist doch noch immer alles günstig, schaut mal was ein guter Sattler an der Innenausstattung manches Fahrzeuges nimmt - da wird es schwierig einen Mini zu finden der teurer als die Sattlerarbeiten in manchem Oldtimer, Oberklasse- oder Sportwagen ist.
dietmar
Jetzt suchst du aber nicht jemanden der das noch billiger macht???
...es gibt immer jemanden der das billiger macht, aber dann darf man sich auch nicht wundern wenn das Leder falten wirft und alles sehr nach Heimwerker-Bastelarbeit aussieht.
dietmar
Hmmm
Mini-Guido:
Post war da!
Vielen Dank!!
Tragende Holme zu trenne ist keine Gute Idee. Dachhaut separat ersetzten.
Dann sind also alle Sprints und Top-Chops die so gebaut werden allesamt falsch gemacht...
...mir ist bekannt, dass man dazu auch noch an ganz anderen Stellen schneiden und wieder schweißen muss, aber darum ging es hier ja nicht.
Das wurde wie oben beschrieben schon verschiedenen Personen praktiziert und es gab keine Probleme.
dietmar
@ Lupi: Gute Besserung! Dann muss ich mich ja ranhalten, dass ich mir die Shoppingtour nach GB leisten kann.
hmmmm ist halt immer ne blöde Sache so als Sebstständiger...
jaja vertraust mir net was ich da alles neiwerf gell:D muhahahahaha
...und in der spülmaschine sind zwischen den löffeln und gabeln die getrieberäder vom a+ getriebe.
Als Salatdressing gibts 20W50, zum Würzen Getriebesand und statt Butter Lagerfett ![]()
jaja geht du mal mit ner leine um de hals was machen...
bekomm ich wieder aufd fingas
Du ärmster, jetzt schon mit zackenhalsband, oder sogar schon e-halsband?
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:thumpsup::p
so nu gibts wieder 3 wochen kein gescheites essen...
naja dannstell du dich halt an den herd oder geh essen...
...soll in deiner familie ja möglichkeiten dafür geben
*schmeiß mich weg vor lache*:D:D:D:D:D:D:D:D
ja weißt, wenn man den herrn grani nich in den arsx tritt, dann wird des nix...
kein wunder ist dein mini noch net fertig...
...und ihr habt noch immer keine ori gefrahren.
ich bin klein und schwach.....
:D
muhahahaaaaaaa ![]()
dodo ich hab leider nix mehr zu sagen, das zepter der macht wurde mir entrissen..
...jetzt schon![]()
nope, muss mich grad auf was andres vorbereite;)
ab montag gehts nämlich los mitm studium..
...ihr wisst aber schon, dass da noch was offen ist?
Ist zwar nicht bezogen sondern in Klavierlack lackiert, aber ich denke so ähnlich hättest du es gerne. Eine geschickte Position für das Radio ist auf dem Bild auch zu sehen.
Ich persönlich finde es so auch wesentlich eleganter als in bezogener Variante?
dietmar
..sind wohl alle Eulen ausgeflogen;)
...oder andersweitig beschäftigt ![]()
Schon auf die nächsten Ori's vorbereitet?
...der Mighty mighty Mc Pherson lässt grüßen.
Ich bin gespannt! :thumpsup:
Grüße
Manche sprechen auch vom "Chapman Strut" - gefällt mir irgendwie besser (warum nur ;))
dietmar
Hallo!
Ja die Nummer erhältst du dann, wohlgemerkt wenn vorhanden. (Bei meinem war sie z.B. nicht auf dem BMHT Zertifikat.
Auch sämtliche archivierte Details von Innenausstattung, Farbhe, etc. werden wenn bekannt/archiviert angegeben.Grüße marco
...je nachdem welche Option man ordert, sind die Daten dabei oder eben nicht. Aber gegen Ende der MK-I Ära wurde man auch etwas schlampiger im Buch führen und es wurde nicht mehr alles fein säuberlich notiert...
Es gibt Motornummer, wohin der Mini ausgeliefert wurde, wann er ausgeliefert wurde, wann er gebaut wurde, und die von Falcone schon aufgeführten Daten.
Motornummer ist manchmal auch verfügbar - in meinem Fall konnte dadurch die verloren gegangene FIN gefunden werden.
Bei Make musst du angeben unter welchem Badge (Morris oder Austin) dein Mini das Licht der Welt erblickt hat.
dietmar