Das wäre das richtige Projekt für Hans:thumpsup:
@ Ratzi, rate mal an was mich das erinnert..:D
*psst*
*reusper*
...da war noch mehr dran - wie der jetzt wohl aussieht?
Das wäre das richtige Projekt für Hans:thumpsup:
@ Ratzi, rate mal an was mich das erinnert..:D
*psst*
*reusper*
...da war noch mehr dran - wie der jetzt wohl aussieht?
Welcher denn?
Aber der ist nichts für Heizer, dafür ist der in weiten Teilen zu unübersichtlich, eng und Steil.
dietmar
Es soll ja ein Mini Treffen werden und keine Hunde ausstellung !
Es wurde schon mal vorgeschlagen, dass du zuerst einmal ein Minitreffen besuchen sollst, und dann immer noch dein eigenes machen kannst.
Ich treffe mich an dem besagten Tag dann lieber mit Lupiter und wir lassen unsere Hunde auf einer schönen Wiese spielen. Grillen könnten wir auch und die fahrt zum Treffpunkt erledigen wir mit dem Mini.
In diesem Sinne viele Besucher und viel Spaß beim Grillen.
dietmar
Die Regelung ist ja mal das Schärfste, was ich bislang kenne!:thumpsup::thumpsup:
Werd ich definitiv auf meine To-do-Liste setzen!
Danke Doris!:thumpsup:
...so etwas gibt es in den Alpen öfter mal...
Kenne es zwar eher von engen Straßen die in entlegene Täler führen, aber bei einem Paß lässt sich das natürlich auch verwenden.
Hätte einen Paß zu bieten, der nur Wochentags geöffnet ist
...oder eben durch die Schweiz, da kann man schöne Pässe fahren und auch der Weg dorthin macht schon Laune.
Über Österreich fährt man doch nur mit Gespann oder wenn man den Weg über den Zoll scheut.
Aber um etwas konkretes Vorschlagen zu können wäre nötig zu wissen wo in Italien das Ziel der Reise liegt.
Möglichkeiten gibt es genügend...
dietmar
..nächstes problem wäre auch die sache mitm hund....
Dann muss ich erst überhaupt nciht in den Kalender schauen - entweder der Hund darf mit oder wir sind auch nicht erwünscht.
dietmar
Hmmmmmmpff! Real life sucks!
Hey nicht so viel herumveiten!
Hmmm aber deine Versager Innenbeleuchtung hat echt was :thumpsup:
geschwätz..
Dann brauchst und willst du ja offensichtlich keine weitere Hilfestellung mehr.
Over and out.
Jürgen L.: Ähm hattest du nicht von Fun gesprochen? Dann würde ich mir bei entsprechend schlechten/schönen Straßen/Pisten etwas anderes wünschen.
Da könnte ich mir zB. ein Ur-Quattro oder wenn's unwegiger wird einen RangeRover oder Defender vorstellen.
Einen Moke würde ich nur fahren wenn es ein alter englischer ist (alles andere ist extrem hässlich) und die Wege kurz und gut sind.
dietmar
PS: Aber da ich nicht zum Malle/Ibiza Ballermann Touri Profil passe, betrifft mich das ja zum Glück nicht.
...und wer hätte nicht gern soeinen mit Allrad und 250ps
Gruß Piet
Ja schon gerne, aber dann mit 4 Ringen und zuverlässiger Technik.
und weiß jemand was dann aus denen geworden ist? wurde ja wohl nich verschrottet oder?
Warum nicht? Heult denen etwa jemand nach?
Solche Homolohationswagen werden wie Nullserienautos gerne verwendet für Stuntaufnahmen im Film, als Futter für Monster-Trucks oder für Automagazine á la TopGear mit "etwas" Verschleiß.
Was dann noch übrig ist geht diekt in die Presse.
dietmar
Suchfunktion: "Unterdruckschläuche" und danach zur Sicherheit mal "Steppergrundeinstellung"
Wenn das nicht hilft, hilft nur der Gang zum nächstgelegenen Microcheck oder Testbook.
dietmar
Also bei uns in Ö fährt einer Legal auf der Straße!
Und wenn das bei uns funkt, sollte das auch bei euch gehen.;)
Die hatten alle mal normale Straßenzulassungen in ihrem Ursprungsland, damit die auch die Verbindungsetappen im normalen Verkehr fahren durften. Das gilt auch für die S1 und andere Flügelmonster.
Ein S1 ist mir auch schon einer mit Schweizer (!) Kennzeichen auf einer Landstraße begegnet.
dietmar
Wer eines der interessantesten Kitcars auf Mini Basis erwerben will findet bei Classic Cars gerade das passende:
http://www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-page.php/carno/104205
dietmar
Moin Marco,
auch von uns natürlich alles Gute zum Burzeltag!
dietmar
Und warum sollte ich nen Teilehändler in Siegen fragen? Kenn´ich da einen :D
Richtig lesen Ide. Du sollst bei deinem Teilehändler oder in Siegen fragen.
Briefkopie dürfen die Prüfer auch nicht mehr akzeptieren. Deshalb würde ich mich gleich an jemanden wenden der die gewünschten Eintragungen dann auch sicher und sauber durchbekommt.
dietmar
Wissensfrage aus Neugier:
was für ne Plakette bekommt der denn mit KAT? ne grüne?
H-Kennzeichen bedeutet uneingeschränkt freie Fahrt in alle Umweltzonen.
Wenn Du nur ne gelbe oder rote bekommen würdest, dann würde ich auf jeden Fall auf H gehen...
Die Frage war jetzt aber wohl nicht ernst gemeint
Benziner bekommen immer nur eine grüne oder gar keine. Gelbe und rote gibt es nur für Ölbrenner.
Ide: mach dir nicht ins Hemd und frag doch mal bei deinem Teilehändler oder in Siegen nach, der kann dir das am besten sagen. Aus meiner Sicht sollte das alles ganz normaler Standardkram für den TÜV sein. Hast ja keine komischen Bremsen oder 8 Kanalkopf verbaut (wobei, man könnte ja...;))
dietmar
Bin quasi ne domina ohne lackundleder outfit
Manchmal ja sogar im Lederkostüm - also passt doch
hmmmm "herumveiten" wird glaub auch in meinen Wortschatz einzug halten :p
Was nehme ich denn als Routen/Tourenplaner, Richtung Italien Ecke Cesena ?
...
Hätten gerne die Option mti Zischenstop und Übernachtung und Passfahrt und Sehenswürdigkeit usw....
hmmmmm Erfahrung?
...dafür müsste man aber das auch mal einfach mal (er-)fahren und nicht immer nur lamentieren, was einen gerade ankotzt...
Am einfachsten wäre es die Radnaben entsprechend für "richtige" Radbolzen bearbeiten zu lassen. Dazu einfach um 45° versetzt zu den bestehenden Löchern die neuen Radbolzen setzen. Aber daran denken, dass die Naben keine Mittenzentrierung haben und diesen Job die Radmuttern mit übernehmen müssen.
Ansonsten die Magic Wheelnuts vom "howlowcanyougo" Dieter nehmen.
dietmar