...leider musste ich beim ausbau der achsstummel feststellen, dass es wohl besser ist die radlager mitzutaushcen (machen zwar keine geräusche, aber sahen nicht wirklich gut aus...).
daher folgende frage:
wo bekomme ich am schnellsten in stuttgart morgen die passenden radlager her???
Hör mal, worüber hatten wir zuerst live und dann danach noch am Telefon gesprochen? Wenn die Achstummel hinüber sind, die Kronenmutter nicht fest sitzt, dann sind die Radlager sicherlich nicht mehr die besten...
Außerdem hatte ich auch etwas zum nächstliegenden Teilelager gesagt: BCG (siehe Link im Post von Lupiter/Lars).
Ansonsten gibt es da noch jemanden in Esslingen der immer einiges da hat (und dir in letzter Zeit auch mehrfach mit Teilen und Werkzeug ausgeholfen hat), und eben Classic-Line. Letztere Firma hatte ich dir schon mehrfach wärmstens empfohlen um mal einen Rundumcheck zu machen damit du weißt was eventuell noch alles nötig ist - wenn dort nichts gefunden wird steht dem Urlaub mit Mini natürlich nichts mehr im Wege. Aber bisher musste man noch nie lange suchen um an deinem Mini gravierende Mängel zu finden - da du aber ja in letzter Zeit sehr bemüht bist diese der Reihe nach zu beseitigen, wirst du das irgendwann ja auch geschafft haben. Zuletzt wäre dann noch die Karosse, um dann den Reigen wieder von vorne zu beginnen - so ist das beim Mini halt 
Ja, Urlaub im Mini macht riesig Spaß und ich wollte unsere Erlebnisse mit dem Mini sicher nicht missen - es werden auch sicher noch einige folgen. Aber bevor man losfährt schaut man eben nochmal alles durch und überzeugt sich davon, dass alles einwandfrei ist. Wenn dann unterwegs ein Teil kaputt geht, dann ist das halt so...
dietmar