Beiträge von dodo_z

Ja, aber weil ich nicht unbedingt muß kann ich mir den Käufer ja aussuchen.;)

Wenn du ihn dem Veit verkaufst, haben mehr Leute was davon, als wenn du den so einem Japaner verkaufst.

Beim Veit wird der wenige Wochen nach dem er ihn hat schon wieder angeboten und wechselt spätestens nach einem halben Jahr wieder den Besitzer. Also haben in kürzerer Zeit mehr Leute etwas davon :D

Alles wiederholt sich, wiederholt sich, wiederholt sich....

hmmmmal darüber nachgedacht?

hi,

Innofront.....
    * die Grillumrandung (beide möglichen) sitzt am Frontblech
    * an der Haube ist die (abgebildete angepunktete) Leiste nicht dran

Falsch oder unvollständig :p ... wie man es sehen will ;)
    Beim 1300er Export ist der Grill wie bei den englischen MK-III und folgend montiert.

.. hatte die letzten Tage keine Zeit hier rein zu sehen.
    Danke für den Tipp Dietmar, hab Joy mal ne Nachricht gesendet! =)

noch wegen dem Verdeck, bin mir nicht sicher, aber meines Wissens sind im Stoff die hinteren beiden Stangen über der Heckscheibe mit eingenäht.. also angenommen dein Sattler würde dann gleich 2 neue herstellen, müsste ich dann bis dato dir das (bis hoffentlich dahin gefundene^^) Gestänge zukommen lassen, oder?

grüsse

Bei mir sind das Laschen die mit Klettband verschlossen werden - also alles kein Problem.
    Trotzdem wäre es am besten wenn dein fahrzeug zur endgültigen anprobe beim Sattler stehen würde, da auch hier die Minis zu unterschiedlich sind und daher das verdeck am Fahrzeug selber angepasst werden sollte.

Bin auch noch nicht zum Bilder heraussuchen gekommen...

dietmar

ähhhm... die arbeiten auch?? :D:D

Beim nächstens solchen Spruch zahlst du ganz normalen Stundensatz :p

Das ganze dürfte eine klassische Wartungsstaugeschichte mit vielen Übeltätern sein.
    Bislang als defekt gefunden sind Achsschenkelbolzen, äußeres Antriebswellengelenk, "hängende" Bremskolben und nun auch der defekte HBZ (nicht wie fälschlicherweise geschrieben BKV!).

Ob zusätzlich ein Schaden im Diff und am BKV vorliegt lässt sich aktuell nicht ohne weiteres testen. Wird aber überprüft sobald die bekannten "Übeltäter" beseitigt sind nachgeholt.

Sinnvoller wäre auch hier natürlich eine Komplettsanierung des Fahrzeuges, da nicht nur die Fahrwerks- und Antriebs-Technik sanierungsbedürftig ist. Aber alles in allem halt wie bei vielen anderen Minis dieser Tage der normale und teilweise sehr gefährliche Wartungsstau.

dietmar

...könnte dir meines abtreten, aber erst nachdem der Sattler Maß genommen hat für ein neues Verdeck. Alternativ könnten da natürlich auch gleich 2 entstehen.
    Weiß nur nicht wann ich das Cabrio zum Sattler stell - über den Sommer auf keinen Fall.

Joy hier aus dem Forum hatte lange Zeit ein Gestänge abzugeben - frag ihn doch mal ob das noch aktuell ist.

dietmar

Was fürn Querströmer? Glaub, Du verwechselst mich :) Sowas könnt Ich mir niemals leisten...

Dann würde ich den Kopf gerne nehmen, ist hätte da eine Anwendungsidee :D

hmmm magst schicken oder soll ich holen?

@ dodoz:
    ...muahahaha :D

Ich denke so spontan wird uns "Gregor" doch bestimmt mit ein paar "Icke und mein Mini" Fotos aushelfen können :D:D:D:D

:scream::scream:

Grüße

Jupp, da sollte es massig geben :D

Mel hat da bei Facebook auch ein richtig schickes Bild eingestellt, vielleicht lässt sich sich ja erweichen es auch hier zu posten. Ist zwar kein Bikinibild, aber was solls.

Nicht zu verachten:

Mehr davon gibts bei Facebook.

dietmar

...was genau meinen die denn mit bikinibildern? bin ich hier richtig....also gehts hier um mini oder um bikinis??? :confused:

Hmm also ein Bikini ist ein zweiteiliges Kleidungsstück für Frauen das es schon in der Antike gab - zumindest bin ich bisher davon ausgegangen:confused:

Was hier gewünscht wird sind Bilder von dir in eben solch einem Zweiteiler. Gerüchten zufolge soll das bei der Hilfsbereitschaft der männlichen Zeitgenossen schon unglaubliche Wirkung gehabt haben. Diese Hilfsbereitschaft bezieht sich dann aber auch wieder auf das Hauptthema "Mini" - also Suche, Reparatur und Pflege des selben.

Und ja wir sind halt Männer und daher etwas einfach gestrickt (wird mir zumindest immer wieder vorgeworfen). Da hat es neben Frauen und Autos nur noch wenig Platz ;)

hallo

ich wollte mal fragen ob einer von euch stangen für nen mk2 himmel hat.
    falls ja schreibt mir einfach ne pn

danke mfg

Doofe Frage, aber wieso willst du für deinen spät80er Mini MK-II Himmelstangen? Der MK-II sollte afaik noch den 2teiligen Himmel gehabt haben.

Ich denke du suchst eher die Stangen für MK-III und folgend. Könnte mal nachsehen ob da noch ein Satz herumliegt.

dietmar

dann wollte ich mit der duc fahren tank hat ein loch ( erst gemerkt als ich vollgetankt habe )

Nicht schon wieder :(

Hast es dir schon angeschaut wo es rausgedrückt hat? Die Verklebung ist an der Stelle auch sagen wir mal "etwas unglücklich".