Aus dem Ballungsraum Stuttgart starten meine Gattin und ich am Donnerstag gegen 11Uhr, kann aber auch etwas später werden.
Wer Lust hat sich anzuschließen, wir sind vermutlich auch eher gemütlich unterwegs wegen Anhängerzugbetrieb.
dietmar
Aus dem Ballungsraum Stuttgart starten meine Gattin und ich am Donnerstag gegen 11Uhr, kann aber auch etwas später werden.
Wer Lust hat sich anzuschließen, wir sind vermutlich auch eher gemütlich unterwegs wegen Anhängerzugbetrieb.
dietmar
Der etwa?
Wurde von mir 2008 in Holland gesichtet.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmmm its so fuxxing fast - schon mal live erlebt das Monster? Ist echt beeindruckend.
Aber der DON ist auch wirklich heftig. Bei Fragen dazu, wendet euch doch am besten an Carl Austin.
Hauptsache du hast keine Gfk oder Carbon-Teile verbaut...
Gesunde, unterstützenswerte Meinung!
Ne im Ernst, wenn es einfach nur ein Mini nach den eigenen Vorstellungen sein soll - warum nicht, sieht sauber gemacht aus. :thumpsup:
Wenn man aber diesen Mini als JPS deklarieren will muss man sich auch Kritk gefallen lassen, wenn einige der dazugehörigen Attribute nicht vorhanden sind. ![]()
wenn der sprit auch noch kommt kann ich starten
Wenn du morgen Zündfest feierst kommen wir und begießen die Verwandlung der Immobilie zurück zu einem Fahrzeug.
Wenn nicht - auch nicht so schlimm, aber dann kommen wir vielleicht trotzdem vorbei :p
Shell, Aral, BP oder Weiler?
Hast dann wenigstens ATS Felgen und den Grill mit den 2 Zusatzscheinwerfern montiert?
Ein Mitteltacho dürfte 1980 auch nicht mehr verbaut worden sein, da gehört eigentlich eine grün-graue Smith 3er Armatur in dem hübsch hässlichen Plastikrahmen rein. Im JPS mit einem Holzbrett "verfeinert". Auch ein Victor F Lenkrad vermisse ich.
Die Special aus diesem Zeitraum kamen afaik allesamt aus Belgien, daher müsste die FIN ein B enthalten.
dietmar
Vinyldach. So hatte er es ab Werk, der 1100er JPS. Zwar schon vor paar Tagen aufgezogen, aber heute richtig mit original Antenne montiert.
Das aufwendigste hierbei war: Der Himmel musste wegen der Dachantenne, im Frontbereich wieder gelöst werden. Hierbei gingen 2 der Plastikdödel von den Himmelstangen patutt
Danke "Grani" für die Ersatz Stangen:thumpsup:
Also der JPS hatte afaik einen verchromten Antennensockel (hab ich zumindest so demontiert) und außerdem 2 Nähte im Vinyl - also alles andere als Original :p
Dann passt diese Dachleiste nicht und die Scheiben sind ja total falsch, da gehören die bronze farbenen Bruchglasscheiben rein - den Rest sieht man ja zum Glück nicht.
Hat deine Fahrgestellnummer wenigstens das relevante "Todes B"?
dietmar
Ohne Witz - 16V überleg Ich mir immer ernsthafter... Zumal Ich eh Bock auf'n 5. Gang hätte
Bau erstmal dein 8v Projekt zuende...
Das ist ein Domino Premier - ein Plastebody der vorne auf dem Mini Hilfsrahmen ruht. Hinten hängen die Schwingen irgendwie direkt am Plaste.
War auch die Basis für den Evergreen - ein Elektro Mini.
Von Domino Cars gab es noch einige andere Karosserie Varianten, darunter einen Saloon, und einen Pickup.
Weitere Infos unter: http://en.wikipedia.org/wiki/Domino_%28car%29
dietmar
Schon mal bei DV nachgelesen?
Er war afaik auch sehr von Janspeed Stahlbrücken begeistert. Diese Verchromt der geringeren Wärmeabsorbtion wegen war afaik sein Favourit. Ich gehe einmal davon aus, dass die Maniflow Teile denen von Janspeed weitestgehend entsprechen.
Aber vielleicht in einer seiner Vergleichstabellen auch deine Brücke aufgeführt.
dietmar
...oder bei Minispeed.
...oder, oder, oder...
Abgesehend avon hatten wir das hier schon so oft, dass die Suche weitergeholfen hätte.
dietmar
Schleifle drum?
;);)
...bissle unförmig, aber ich geb mir Mühe. Vielleicht schlepp ich die Sachen aber vorher noch nach Bayern mit ![]()
Alles im Fluss..........:).
So lange es nicht den Bach hinunter geht...
...ist ja alles in bester Ordnung.
Ich bastle ja gerade Sachen die auch für deine Baustellen sind - lass dich überraschen ![]()
Mit Mini noch nicht, kommt alles hin, nur im Saloon:D:D.
Na dann ab in die Garage...
...Van fertig machen, nächsten anfangen - Teile und Muster hast ja jetzt genügend...
Hau rein!
ja so ein Caterham hätte was.
Aber mein Traum wäre immer noch einen Mini-Kombi mit 300 PS auf der Hinterachse.
Du kannst es dir vorstellen, also bau es!
...ich hätte auch eine Idee wie :p
...hast du auch mal den Unterschied zwischen alten und neuen vorderen Mitteltönergehäusen gemessen? Ich meine das Volumen und Bauform der selben könnte ja auch einen gewissen Einfluß haben.
So an der Kälte und Nässe kann es kaum mehr liegen - bist schon mal zum messen gekommen oder benötigt das Mäusekino (incl. Vorführer) noch immer alle Aufmerksamkeit?
1. Antiope
2. Phokos
3. grani
4. mrs. grani
5. Puckip
6. caitriona
7. mini.fuchs
8. madblack
9. minivan
10. Lupiter
11. afterburner
12. Mini-Guido
13. Markus&Heike
14. Heike&Markus
15. Veit
16. miniwilli
17. CrazyNatty
18. DieKönigin
19. Ich (Asphalt)
20. Mini Erich
21. dougie
22. Blech Bernd
23. countryman
24. Spider-coupe
25. Classic10
26. Börni
27. Andreas l.
28. danny-bert
29. magic_minidriver
30. dannycooper
31. Bastelklecks
32. Luk
33. Rennsemmel1
34. rellke
35. -Danny-
36. Matzze.1
37. Thor
38. Falcone500
39. DerRöMeR
40. STONE mit Freundin
41. Minifahrer
42. JumboHH
43. kaschperl
44. peterb.
45. semmel
46. supper-mini
47. mary
48. guido
49. mikeycrazy
50. clubman82
51. Bandit
52. Minijeck
53. HOT
54. mini35
55. mr.tailor
56. WRT
57. Schubi
58. keule_k
59. Ferenki mit Freundin (ab Samstag Abend)
60. Streetfighter=)
61. mel c.
62. mini970
63. Chantalina
64. Sammy Cooper
65. dodoener
66.altöli[/quote]
67. Melli
68. sachleon- Saarland:D
69. dodo_z mit Frau
...aber nur hinten links.
Wichtiger wäre dabei, dass die unbeschädigt und nicht verzogen ist - ein windschiefes Exemplar habe ich selber.
Ja, bei Allbrit gibt es die noch neu - werde ich auch dort kaufen falls sich keine findet.
dietmar
Das reicht gut
hab ja noch 3 wochen zeit
Dank dir
...du Held! Hättest vorhin was gesagt hätten wir das mal eben ausgemessen ![]()
Aber dann halt nicht :p
@ Herr Holhs:
Herausschwappeffekt am Tankstutzen kann zB. durch einen "Bleifreieinsatz" minimiert werden.
dietmar