Beiträge von dodo_z

hmmmlupi hier liegt immer noch so rostiges altes Blech herum - wolle haben oder soll ich es doch besser dem Schrotti mitgeben?

hmmmmach mal hinne...

hätt ich gewusst dass da de dodo teilnemmt, wär ich hunnatprozentich do gebliebe. mennooooooooo:headshk:

scheene minis sinn do uff de bilder, dodo:thumpsup:

Ich hab zwar nur die hälfte von deinem geschreibsel verstanden, aber teilgenommen habe ich nicht. Meine Holde dagegen schon. Kann ja schlecht teilnehmen und nebenher herumstehen und Bilder machen.

dietmar

Wie kann man nur?
    Auch von mir Beileid!!!
    Mir wurde nur ein Lampenring geklaut, das reicht mir schon. Ich will garnicht dran denken, dass der Kleine irgendwann mal nicht da stehen könnte, wo ich ihn zurückgelassen habe.
    Die Chancen, einen gestohlenen Mini wieder zu finden sind wohl nicht allzu groß, oder?

Im Gegenteil - Exoten (dazu dürfte der Mini doch mittlerweile zählen) verkaufen sich immer schlecht, vor allem wenn es eine Szene gibt die die Augen offen hält.

Dumm ist es immer nur, wenn die Fahrzeuge ins entferntere Ausland verschwinden.

dietmar, hat da auch immer etwas bammel - so ein offenes cabrio ist läd ja auch zum mal mitnehmen ein

mein highlight für heute: direkt nach der öffnung um 08:00 uhr zu aldi gehen und sich von jedem zweiten rentner den ellbogen in die seite rammen lassen weil es ja 5 sekunden später evtl. nichts mehr geben könnte :scream:

Wenn du auch deine Beine immer enthaaren musst... :rolleyes:

...oder wegen was wolltest du denn zur Rentner Zeit zum Aldi?

hmm :confused:

Ist der Kopf nicht ein wenig groß :confused:
    ...also zumindest dann wenn die Brennräume zusammen 1,1l haben.

Falls du einen Kopf von einem 1098ccm Motor meinen solltest, dann gäbe es da immer noch unterschiedliche. Also am besten mal die Gußnummer (12g202, 12G206 oder 12G295) posten oder gleich in der gelben Bibel (von David Vizard) nachsehen.

Nicht immer sind größere Ventile von nöten - manchmal wäre das fachgerechte bearbeiten der Kanäle, Brennräume und Ventilsitze wesentlich wichtigter.

Oder war gar ein 1071S Motor gemeint :confused:

dietmar

Hi Dietmar

Du wirst mir sicherlich nicht böse sein , wenn ich hier keine eigenen Projekte mehr einstelle oder angefangene Projekte weiter beschreibe .

Ist mir alles so weit klar, aber gerade dort konnte ich in letzter Zeit keine Entwicklung mehr feststellen ;)

Aber man muss ja auch nicht immer alles zeigen...
    ...manchmal gibt es so tolle Entwicklungen, dass man die besser nicht zeigt (und lieber das Endergebnis). Anderenfalls muss man ewig lang erklären und kommt nicht zum arbeiten.

dietmar

Jau dodo, ist heute angekommen.... Sehen gut aus. Aber die LS passen so nicht rein, das innere Loch muss ich da wohl noch etwas auffräsen....
    Der Teppich am Radhaus muss aber ausgeschitten werden, gell....

Der Teppich sollte auch bleiben dürfen - ob der Dämmquatsch bleiben darf hatte ich nicht getestet.

Das Loch sollte groß genug sein - zumindest laut Zeichnung von Monacor. Einen separaten Lautsprecher hatte ich leider nicht zur Verfügung. Etwas ärgerlich, denn die Formwerkzeuge ändern steht nicht zur Debatte und jedes Mal ein größeres Loch reinpopeln ist auch nicht das gelbe vom Ei. Oder ist da etwas zwischen Zeichnung und gefrästem Urmodell schief gelaufen? Muss ich morgen mal nachmessen :confused:

Wo wir gerade dabei sind, Lupi, hier liegt eine Motorhaube herum - könntest du die dir mal abholen kommen? Nicht dass der Schrotti die beim nächsten Besuch auch wieder mitnehmen will...
    ...war schon in seinem Auto drin :eek: aber hab dann mal schnell rebelliert.

dietmar

... der Metro Twini wird gebaut , dazu hab ich zu viel Vorarbeit geleistet um das Zischen zu lassen .

Ist schon lange nichts mehr berichtet worden, auch in der Versenkung verschwunden?
    ... Auch bei dem Speedster scheint es ja nicht weiterzugehen - schon die nächste Westwood Totgeburt? :confused:

Aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren...

dietmar

Nö. Ruf doch einfach an - ach ne, hat ja keine Telefonnummer auf seiner Website. Also schreib ihm eine eMail und frag. Oder warte bis er sich hier meldet.

Oder einfach bei Mini-Mania anrufen, Herr Hohls hat sicher auch einen geeigneten Rollenprüfstand in seiner Nähe und könnte die Abstimmung übernehmen. Vorteil für dich, der Weg nach Neuenkruge ist wesentlich näher.

dietmar