gibts ne getränkeliste was es alles gibt??
Bier einer lokalen Brauerei.
gibts ne getränkeliste was es alles gibt??
Bier einer lokalen Brauerei.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... freu....:D:D:D
...dann schick mir mal eben deine eMail Adresse.
Dèrer z.B.
Böhmisches Bier! *Yamyamyam!* Oder diverse andere Pilse aus Tschechien
fullack! Aber dazu hatte ich hier sicher schon öfter meien Meinung kund getan!
jacky, baileys, martini, jaegermeister. das is des was ich trinke tu
Also den Martini lass ich noch durchgehen, aber der Rest ist doch eher was für die Flatratesäufer oder Frauen (Baileys) Fraktion.
Dann doch lieber ein gut gebrautes Märzen oder Pils, einen guten Wein oder einen guten Cocktail. Es darf natürlich auch mal ein Legendario oder ein anderer guter Likör oder Schnaps sein - aber kein 0815 Massenfusel.
@ Guido: ich hab Bilder...
...willst du die sehen? :p
...oder frag den ElGazolino, der wohnt direkt in Lubu.
Unsere "Wohnung" ist ja bereits an Hannes vergeben und außerdem etwas kleiner als das gesuchte.
dietmar
Aber auch in der einschlägigen Literatur die die A-Serien Motoren behandelt sind eigentlich immer auch Hinweise und Kapitel zu den Vergasern und möglichen Alternativen drin.
dietmar
Hmmmm... Ham die für 'Le Mans' wirklich einen 917 gecrasht??
Schon möglich, aber wieso auch nicht? Muss ja nicht die volle Technikausstattung drin gehabt haben - also kann ja auch ein Dummy gewesen sein.
hmm geiler Film - muss ich mir auch mal wieder anschauen ![]()
Aber erst wenn alles fertig ist....:D
Das kann noch dauern, neue Baustellen ohne Ende...
...aber immerhin hat der Fahrer am WE nichts kaputt gemacht. Ein anderer Kunde ist leider ausgefallen - leider habe ich ihn noch nicht gesprochen und weiß nicht weswegen.
Jetzt mal sehen dass ich ein paar eigene Baustellen fertig bekomm. Dann kann ich auch mal das Projekt eigenes Wettbewerbsfahrzueg angehen - aber das wird wohl noch dauern ![]()
moin, bin irgendwie schon wieder müde - oder noch???
So Bilder sind online: Rallye Südliche Weinstraße Historic
So und nun noch meine Gattin auf dem Beifahrersitz:
Viel Spaß beim anschauen....
dietmar
Bilder gibts nachher. Der Dodge war nicht am Start, der 420 SE dagegen schon - normaler Straßentrim, die fahren mit dem SChlachtschiff auch bei uns im OSWP Ori. Aber gestern haben sie es nich tmehr ins Ziel geschafft, eine der Steckachsen haben sie abgedreht ![]()
dietmar
Na dodo, dann lass dir mal bis Montag oder Dienstag Zeit..... So lange kann ich noch warten....;)
Na gut, dann halt erst Anfang nächster Woche :p
Abschleppseil oder Stange nehmen und in die beleuchtete heimische Garage schleppen zwecks genauer Inspektion.
dietmar
Da fehlten noch ein paar Bilder...
Was macht das Michelin Männchen unter dem Auto? Dachte der hätte Yokos dauf ![]()
Moin Guido.
Morgen könnte es mit etwas Glück die ersten Bilder geben - kommt darauf an, wann ich das Kundenauto beim Lacker abholen kann und den fertig machen kann - hat Vorrang, da er am Samstag fahren muss.
...Mal sehen was der retten kann.
Sitze müssen SO aussehen (das sind die für den Cooper Si)
Ja, das ist Sattlerarbeit, das andere ist naja - wie soll man sagen - Pfusch?
dietmar
Crashschalter? Schon mal gedrückt und Neustartversuch gemacht?
dietmar
Hallo dietmar
50t exklusiv Umbau? Nicht billig!
Mein Wunschtraum lag bei 15t inklusiv
Ja, hast du richtig gelesen...
...ein Kunde von mir macht das Spiel gerade durch. Mit etwas Glück wird es auch noch teurer. Vorteil, es wird ein quasi neuer Fahrzeugtyp dabei homologiert d.h. man kann gleich noch eine Menge andere Dinge ändern und in die Homologation einfließen lassen. Die Kosten sind meines Wissens nach in der Schweiz sogar richtig niedrig - zumindest habe ich schon von mehr als einem Kleinserienhersteller gehört, der seine Fahrzeuge in der Schweiz hat homologieren lassen.
dietmar
Danke für eure Antworten.
Leider war ich über die Aussage des "Radfahrers" nicht sehr erfreut:Zitat: "in der schweiz ist es nie im leben möglich einen b16a1 eingetragen zu bekommen."
:-/
Ist so nicht ganz richtig - du musst ein Typ Gutachten erstellen lassen - sollte ca. 50tSFr kosten, dann sollte es klappen. Anders wird es auch gracing nicht legal schaffen.
dietmar
Es haben 2 Minis genannt, ist einer der Fahrer/Beifahrer/Schrauber hier im Forum anwesend?
Austin Mini Cooper S 1968 aus Ludwigshafen
Inno Cooper 1974
Aber auch ansonsten einige interessante Fahrzeuge dabei.
Weitere Infos unter http://www.rallye-suedliche-weinstrasse.de.tl/
Wir werden auf jeden Fall da sein, meine Holde auf dem Beifahrersitz eines Audi 90 Quattro, meinereiner mit Foto bewaffnet irgendwo an den WP's.
dietmar